Hallo, seit zwei Tagen empfange ich über den HD Receiver Humax NA-HD2000C folgende Kanäle zerhackt in Bild und Ton:
ZDF, rbb, ndr, mdr,3sat, zdfinfo, zdf_neo, zdf.kultur, n24. Wenn ich auf Hausantenne analog (auch KabelDeutschland) schalte, bekomme ich die Sender störungsfrei. Der Kundenservice hat mir gerade gesagt, dass sie einen Techniker schicken können, aber wenn die Störung das Hauskabel betrifft, muss ich Euro 99,00 zahlen, da dann der Hauseigentümer zuständig ist. Kann mir jemand helfen?
Gabriele aus Berlin
Störung in 13353 Berlin
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.