Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
ich hatte noch NIE probleme mit arcor, bekannte mit anderen anbietern auch net!
wieso mehr zahlen? ich wüsste sowieso net für was ich 25000 brauch, gibt nichts, was das braucht selbst hd wär mit 16.000 möglich
grüßle mado92
Nach dem EWE Tel die DSL Flat eingestellt hatte war EWE Tel für mich gestorben. Bin dann zurück zur Telekom und werde da wohl auch bleiben. Habe keinen Bock auf das ständige wechseln. Hoffe das die Telekom im nächster Zeit auch DSL 16000 bei uns zur Verfügung stellt. Dann bin ich sofort dabei. Werde ab dem 06.08. aber nochmal die Verfügbarkeit prüfen.
Fakt ist nunmal, Arcor hatte massive Probleme, da ungeeignete Hardware für DSL 16000 ausgeliefert wurde und man bei Arcor mit höheren Dämpfungswerten auch noch schaltet. Die Probleme sind einfach hausgemacht.
Torsten hat geschrieben:Nach dem EWE Tel die DSL Flat eingestellt hatte war EWE Tel für mich gestorben.
Ähm von welcher Flat redest du? Wir haben uns Ende Mai eine Flat für DSL 2000 geholt, seit Anfang Juli läuft sie.
Ganz zu Anfang hatte EWE Tel mal eine DSL Flat gehabt. Nach etwas über einen Jahr wurde diese dann aber eingestellt und man konnte nur noch zwischen einen Volumen oder Zeittarif wählen. Das war der Punkt wo ich zur Telekom wieder gewechselt habe. Das ist aber auch schon einige Jahre jetzt her. Zu der Zeit gab es auch nur DSL 786.
Achso... inzwischen bieten sie ja wieder ne Flat an... sind jetzt bis Juli 2008 an die gebunden, aber Hauptsache Flat, meine Eltern hätten denk ich keinen Providerwechsel wieder mitgemacht...