Ich nochmals, heftig habe jetzt mal einige Speed-Tests gemacht und auch erfolgreich versucht die Empfangskanäle zu ändern.
Es ist echt heftig trotz das der Virenscanner aus ist ist es um die Abendstunden nicht mal die Hälfte (!!) der gebuchten Leistung und wenn ich sehe, dass viele derzeit hier im Forum die Probleme schreiben, kann da was grundsätzliches nicht stimmen!!
Paketverluste und hohe Pingzeiten Raum Osnabrück
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Paketverluste und hohe Pingzeiten Raum Osnabrück
lese dir mal den link durch," kabel deutschland und die geschwindigkeit des internets", dann weißt du, warum gerade kabelnetzanbieter erst recht drauf pochen müssen: bis zu xxxx. kbit/s
-
- Newbie
wenn das mein einzigstes problem wäre das meine leitung nicht die 100k schafft dann wäre ich glücklich und ein ganzes stück weiter
-
- Newbie
@Toka01...Nachdem du 1Milliarde Antworten von mir in diesem Thema gesehen hast, ist die Geschwindigkeit auch nicht mein Problem selbst mit 32k wäre ich zufrieden wenn diese ohne lange Latenzen und nicht fehlendende Datenpakete wären!!