8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
SKY Comedy HD gibts noch nicht über SAT
-
- Newbie
Bei mir wurde Sky Sport HD extra nicht freigeschaltet. Ich habe Sky komplett einschl. HD. Zwei Anrufe bei Sky brachten bisher nichts. Alle anderen Sender (7) wurden freigeschaltet.
-
- Newbie
ich habe dieses Problem auch (in Dresden). Ein Anruf bei Sky hat nichts gebracht - CCA sagte mir, er hätte das gleiche Problem zu Hause. Man wisse wohl auch nicht woran es liegt ... Ich habe mir gestern mal eine neue Freischaltung schicken lassen, aber es kamen keine EMMs an, liegt also vermutlich daran.htraeder hat geschrieben:Bei mir wurde Sky Sport HD extra nicht freigeschaltet. Ich habe Sky komplett einschl. HD. Zwei Anrufe bei Sky brachten bisher nichts. Alle anderen Sender (7) wurden freigeschaltet.
Den Sender gibt es doch (noch) gar nicht!Maliboy hat geschrieben:Wenn man genau ist, fehlt ja auch jetzt noch viel von SKY:
[..]
SKY Comedy HD
[..]
-
- Newbie
AndiMD hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, ob auf den SAT Transpondern die Kabelverschlüsselung (Kabel CAID's) aufgeschaltet wurden oder nicht. Wenn nicht, muss es sich dann ja um eine leitungsgebundene Zuführung zum POC handeln.
Bei denen die die neuen Sender schon haben, würde mich interessieren, ob dort die SAT CAID's auch schon rausgefiltert sind ...
DarkStar hat geschrieben:Die Kabel CAIDS waren da schon länger aufgeschaltet.
Bei Sky Sport News HD, Sky Atlantic HD, Sky Sport HD Extra und Sky Hits/XMas ja, aber bei Disney Channel HD, FOX HD, TNT Serie HD und Nat Geo Wild HD gibt es im Moment keine Kabelcaids über Sat ...
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sky Welt Extra gibts nicht mehr, seit es Sky Starter gibt werden die bei jedem Sat-Abo von mindestens Sky Welt freigeschaltet. Mit anderen Worten, wer im Kabel Sky Welt abonniert empfängt ungefähr die Hälfte der Programme die dazugehören gar nicht bzw. muss im Kabel nochmals extra dafür bezahlen.Maliboy hat geschrieben: schauen könne, die über SAT bei SKY Welt (Extra?) Empfangen kann.
Ich rechne damit dass man kommendes Jahr im Rahmen der Kooperation statt Sky Welt Premium HD bzw. Extra als Basispaket für die Sky-Premiumpakete buchen kann. Ist bei Unitymedia auch so.
-
- Ehrenmitglied
komisch, dass soviele Probleme mit der Freischaltung von Sky Sport HD extra haben... bei mir wurde der in der Dreambox und G09 gleich hell
-
- Newbie
Ich hatte auch keine Probleme. Habe eine G02 in Kombination mit dem Humax SHD3. Im Kundencenter steht bei mir seit meiner Verlängerung Ende Oktober aber auch Sky Sport HD Extra drin, obwohl es damals nicht bei KDG verfügbar war.spooky hat geschrieben:komisch, dass soviele Probleme mit der Freischaltung von Sky Sport HD extra haben... bei mir wurde der in der Dreambox und G09 gleich hell
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
-
- Newbie
Bei mir war Sky Sport HD Extra auch nicht freigeschaltet. Ich habe gestern Nachmittag die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt ich solle abwarten da der Kanal neu ist und es an Kabel Deutschland liegen würde. Kurz vor Mitternacht habe ich nochmals angerufen und siehe da, der Hotline-Mitarbeiter hat meine Karte nochmal freigeschaltet und der Sender ist hell. Jetzt steht er auch im Kundencenter in meinen Daten:htraeder hat geschrieben:Bei mir wurde Sky Sport HD extra nicht freigeschaltet. Ich habe Sky komplett einschl. HD. Zwei Anrufe bei Sky brachten bisher nichts. Alle anderen Sender (7) wurden freigeschaltet.
Ihr Sky Paket:
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in
Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen
Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga
sowie alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und
empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von
monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen monatlichen
Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
SKY SPORT HD EXTRA
HD+: Nein
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein
-
- Ehrenmitglied