VoD verfügbar in Bremen, Wilhelmshaven und Wolfsburg

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
exkarlibua
Insider

Re: VoD verfügbar in Bremen, Wilhelmshaven und Wolfsburg

Beitrag von exkarlibua »

VoD hat ja nichts mit der gebuchten Internetgeschwindigkeit zu tun, das sind ja eigene Kanäle.
Allerdings liegen diese Kanäle in sehr hohen Bereichen, 730 - 746 MHz. Vielleicht macht da der Hausverstärker Probleme, weil er nicht sauber eingestellt ist.
Beim normalen TV hat man das bisher nicht bemerkt, weil da andere Frequenzen genutzt werden.
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Kann das ganze für Wolfsburg nur bestätigen .. Stop Motion at his best ..

Mal schauen, was mir die nette Kundenservice-Hotline da sagen wird. Bestimmt der Klassiker. Machen Sie den Receiver komplett aus .. Danach .. Machen SIe bitte einen Werkreset .. Und danach .. Ich leite Sie mal weiter :D
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Akira hat geschrieben:Kann das ganze für Wolfsburg nur bestätigen .. Stop Motion at his best ..

Mal schauen, was mir die nette Kundenservice-Hotline da sagen wird. Bestimmt der Klassiker. Machen Sie den Receiver komplett aus .. Danach .. Machen SIe bitte einen Werkreset .. Und danach .. Ich leite Sie mal weiter :D
Wie gut, dass das Teil bei mir verstaubt...
Masterblock
Newbie

Beitrag von Masterblock »

hallo feunde,

ich hab ne frage zu "Wireless N USB Mini Adapter DWA-140" was ich vor kurzem bekommen habe, funktioniert es auch ohne WLAN ?

ich habe zwar Internet, jedoch mit LAN Kabel, bitte um hilfe.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Masterblock hat geschrieben: ich hab ne frage zu "Wireless N USB Mini Adapter DWA-140" was ich vor kurzem bekommen habe, funktioniert es auch ohne WLAN ?
ich habe zwar Internet, jedoch mit LAN Kabel, bitte um hilfe.
Wurde bereits mindestens zwei Mal bestätigt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

So ... Der Anruf hat geholfen .. Im Netz Wolfsburg läuft VoD jetzt problemlos ..

Wünsche noch eine schöne Woche
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S