Hallo,
Mein Internet und Telefon brechen seit Anfang November sehr häufig ab, da mein Motorola Cable modem (SBV5121E) neustartet.
Könnten Sie mir bitte helfen ? KD hat noch keine Lösung gefunden (/gesucht...)
Hier sind ein paar Daten:
Empfangsrichtung
Frequency 602000000 Hz
Signal to Noise Ratio 36 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 0 dBmV
Senderichtung
Channel ID 2
Frequency 52200000 Hz
Ranging Service ID 1646
Symbol Rate 5.120 Msym/s
Power Level 46 dBmV
Upstream Modulation [6] QPSK
Signal Stats
Total Unerrored Codewords 45364673
Total Correctable Codewords 2938
Total Uncorrectable Codewords 48
Logs wenn das Problem auftritt
5-Warning D03.0 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response
3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out
(...)
3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out
3-Critical R04.0 Received Response to Broadcast Maintenance Request, but no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out
(...)
3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out
Danke für die schnelle Hilfe
Modem wird extrem häufig reinitialisiert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 16.12.2012, 22:15
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Modem wird extrem häufig reinitialisiert
Dusolltest die Störungshotline anrufen und eine Störung aufgeben. Wenn das Modem ständig neustartet kann das Problem nur die KDG lösen.