8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
htraeder
Newbie

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von htraeder »

Hallo, mit SKY Welt, Film, Bundesliga plus HD, bekommt man Sky Sport HD extra freigeschaltet. Premium HD ist gleich HD. Premium HD hört sich besser an.
Harakiri81
Newbie

Beitrag von Harakiri81 »

danke für eure antworten, sky wäre es zuzutrauen, dass sie zwei varianten hd hätten :skull:
habe heute eine mail geschickt an sky, habe nur ein handy und da ist mir die hotline zu teuer. ich hoffe ich schaffe das auch so.
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

htraeder hat geschrieben:Hallo, mit SKY Welt, Film, Bundesliga plus HD, bekommt man Sky Sport HD extra freigeschaltet. Premium HD ist gleich HD. Premium HD hört sich besser an.
Dir fehlt das Paket Sport. Damit kein Sky Sport HD extra.

Keanu :roll:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
htraeder
Newbie

Beitrag von htraeder »

Natürlich gehört das Sportpaket dazu, Entschuldigung.
Harakiri81
Newbie

Beitrag von Harakiri81 »

so jetzt geht bei mir sky sport hd extra auch. im kundencenter steht jetzt u.a.:

weitere Kanäle / Pakete: SKY SPORT HD EXTRA

ich tippe auf einen softwarefehler von sky; wieviele kabel deutschland kunden hat sky bitteschön? müssen die jetzt alle bei sky betteln, um den sender sehen zu können?
peterbornheim
Newbie

Beitrag von peterbornheim »

Ich habe Sky komplett (Kabel Deutschland) ===Sky Sport HD extra ist nach Aufschaltung sofort hell geworden=== im Kundencenter ebenfalls eingetragen

Perfekt!!!!!
Harakiri81
Newbie

Beitrag von Harakiri81 »

schön für dich, ehrlich! :grin:
ich würde gerne wissen, warum bei manchen hell, bei manchen dunkel... :mussweg: :suspekt:
es muss einen grund geben, am receiver kanns wohl eher nicht liegen oder?
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Vielleicht liegt es ja am Alter der Verträge, meiner ist 9 Monate alt und der Sender war sofort hell... weiß jetzt nicht seit wann es Sport HD Extra gibt, aber ist ja relti neu und wurde bestimmt nicht bei den alten Kabelverträgen hinzugefügt und bei den neueren eben schon automatisch bei Abschluss.
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

nein das liegt daran, das manche kunden "geschenckte" pakete haben und manche "gutschriften"! das ist ein unterschied!

wenn man sky komplett bucht, und z.b. das sport + hd paket geschenkt bekommt, dann kein sport extra hd! immer wenn eins von beiden paketen geschenkt ist (bundesliga oder sport) gibt es keine automatische freischaltung von extra hd! dann müsst ihr betteln....

deswegen immer auf gutschriften bestehen! das problem habt ihr auch bei skygo und sky3d!!!
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Capone hat geschrieben:nein das liegt daran, das manche kunden "geschenckte" pakete haben und manche "gutschriften"! das ist ein unterschied!

wenn man sky komplett bucht, und z.b. das sport + hd paket geschenkt bekommt, dann kein sport extra hd! immer wenn eins von beiden paketen geschenkt ist (bundesliga oder sport) gibt es keine automatische freischaltung von extra hd! dann müsst ihr betteln....

deswegen immer auf gutschriften bestehen! das problem habt ihr auch bei skygo und sky3d!!!
Das stimmt eben nicht. Es gibt hier schon einige User, die geschenkte Pakete haben und trotzdem sofort hell waren.
Es ist eben KEIN Muster erkennbar.