Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Zwischen dem 12. und 13. Dezember gab es einen 24h-Totalausfall von Kabel Deutschland im Bereich von Hamburg-Niendorf. Betroffen war sowohl das Internet, als auch der Fernsehempfang. Nachdem der Fehler seit gestern Mittag behoben schien, haben wir hier seit ein paar Stunden wieder nahezu einen Komplettausfall. Der Zugang zum Internet funktioniert nur sporadisch alle zehn Minuten und dann auch nur für weniger als eine Minute und das auch nur ultra laaaaaaaaaaangsam.
Hallo,
in 22305 HH-Barmbek lief gestern alles normal. Aber ich habe immer wieder
Probleme mit dem Login auf der KD-Homepage.Obwohl alles richtig eingegeben,Benutzername,Passwort, fliege ich,seit gerade eben,wieder und wieder raus.
Ärgerlich, muss immer alles neu eingeben, damit dann "Webseite kann nicht angezeigt werden" erscheint...grrrr....
bei mir ist seit 27.11.2011 ein Störungticket offen es tutt sich nichts auf nachfrage können sie mir nicht sagen wann die Störung beseitigt
wird toller "LADEN" download 2 mb upload 0,6 mb