Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
akaufmann
Newbie

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von akaufmann »

Guten Morgen,

ich habe mich nun entschieden und soeben verlängert:

Welt+Film+Sport+HD zu 29.90 €
Dazu gibts noch den Festplattenreceiver (320 GB).

:)
Kabel Premium HD/Privat HD/Premium Extra + Sky Welt/Film/Sport ink. HD (G02-Karte in CI-Modul/Sky Receiver)
memolab
Newbie

Beitrag von memolab »

Hallo,

mein Sky-Abo: Sky Welt-Film-Bundesliga und die jeweiligen HD-Programme zu bisher 24,90 €.

Das ging aber diesmal sehr unkompliziert und schnell. Alle Achtung!

Im Oktober mein Sky-Abo zum 31.12.2012 gekündigt.
Im November ein allgemeines Angebot für mein Paket zu 34,90 € schriftlich bekommen.
Anfang Dezember einen Anruf erhalten mit dem Hinweis "...wir machen Ihnen ein Top-Angebot: wir verlängern Ihr Abo zu genau denselben Konditionen...".
Ja gesagt und am Samstag per Post dann die Bestätgung per Post: Sky Pakete Welt-Film-Bundesliga plus die entsprechenden HD-Programme einschl. Sky-Go werden um ein weiteres Jahr verlängert für 24,90 €.

:fahne: :musik:
akaufmann
Newbie

Beitrag von akaufmann »

memolab hat geschrieben:Hallo,

mein Sky-Abo: Sky Welt-Film-Bundesliga und die jeweiligen HD-Programme zu bisher 24,90 €.

Das ging aber diesmal sehr unkompliziert und schnell. Alle Achtung!

Im Oktober mein Sky-Abo zum 31.12.2012 gekündigt.
Im November ein allgemeines Angebot für mein Paket zu 34,90 € schriftlich bekommen.
Anfang Dezember einen Anruf erhalten mit dem Hinweis "...wir machen Ihnen ein Top-Angebot: wir verlängern Ihr Abo zu genau denselben Konditionen...".
Ja gesagt und am Samstag per Post dann die Bestätgung per Post: Sky Pakete Welt-Film-Bundesliga plus die entsprechenden HD-Programme einschl. Sky-Go werden um ein weiteres Jahr verlängert für 24,90 €.

:fahne: :musik:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Angebot. Hm.... das ist genau das, was ich auch haben wollte, nur Sport statt Buli. Mir hat das leider niemand angeboten - es ging nur 29.90 - obwohl ich ja wusste und auch sagte, dass 24,90 möglich gewesen wäre. Schade, aber gut zu wissen, das dieses Angebot noch aktuell angeboten wird.
Kabel Premium HD/Privat HD/Premium Extra + Sky Welt/Film/Sport ink. HD (G02-Karte in CI-Modul/Sky Receiver)
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Hatte heute auch Anruf von Sky. Der Mitarbeiter war leider der selbe wie des letzte mal der keine wirkliche Ahnung hat. Wenn er alles richtig gemacht hat habe ich jetzt wieder ein Jahr Ruhe. Sky komplett, HD, SkyGo, TVD für 34,90.
tertldd
Newbie

Beitrag von tertldd »

akaufmann hat geschrieben:Guten Morgen,

Da zahlst Du aber 5,-Euro zuviel :(
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

das hättest du auch auch 5 € billiger haben können....
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Ich habe gerade Sky Komplett für 34,90 Euro verlängert. Was mich stört ist folgende Formulierung:

Ab 01.01.2013 sehen Sie wie vereinbart:
SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
SKY GO inklusive

Später steht zwar noch: "Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren Paketen passenden HD Sender gratis."

Aber warum wird da oben nicht Bundesliga HD aufgeführt? Nicht dass die dann umstellen und sagen Bundesliga HD haben sie nicht gebucht, da müssen wir ihren Vertrag umstellen, neue Laufzeit und normaler Preis.

Letzte Jahr wurde das anders formuliert. Hat jemand in seinen Konditionen Bundesliga HD aufgeführt?
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

HaDeTeVau hat geschrieben:Hat jemand in seinen Konditionen Bundesliga HD aufgeführt?
Habe ich noch nie gehört.

Ich habe das Komplettpaket (zum Komplettpreis :wand: ):
Ihr Sky Paket:
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
ZWEITKARTE INKL. SKY GO 12,00 €
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
SKY SPORT HD EXTRA
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

HaDeTeVau hat geschrieben:Ich habe gerade Sky Komplett für 34,90 Euro verlängert. Was mich stört ist folgende Formulierung:

Ab 01.01.2013 sehen Sie wie vereinbart:
SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
SKY GO inklusive

Später steht zwar noch: "Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren Paketen passenden HD Sender gratis."

Aber warum wird da oben nicht Bundesliga HD aufgeführt? Nicht dass die dann umstellen und sagen Bundesliga HD haben sie nicht gebucht, da müssen wir ihren Vertrag umstellen, neue Laufzeit und normaler Preis.

Letzte Jahr wurde das anders formuliert. Hat jemand in seinen Konditionen Bundesliga HD aufgeführt?
Es gibt (und gab) kein Paket Bundesliga HD
akaufmann
Newbie

Beitrag von akaufmann »

Capone hat geschrieben:

das hättest du auch auch 5 € billiger haben können....
Hallo danke für den Tipp, aber das sag ich ja die ganze Zeit. Ich hätte das oben genannte Paket gerne auch zu 24,90 gehabt, aber nach drei sehr ausführlichen Telefonaten habe ich dann am 17.12 für 29.90 verlängert. Mir hat das aus irgendwelchen Gründen keiner für 24,90 angeboten - mir wurde sogar komplett zu 34,90 angeboten, aber das war mir dann doch zu teuer, da ich kein Buli und keine TV-Zeitung benötige.

Ich finde es aber nicht so schlimm, 29,90 ist für mich jetzt ok.