8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Das Programm wird bei dir wohl von Regionet Schweinfurt nicht eingespeist !
http://www.regionet-sw.de/cms20/images/ ... ky_KDG.pdf
http://www.regionet-sw.de/cms20/images/ ... ky_KDG.pdf
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelfreak
Das stimmt so nicht, Voraussetzungen für die Freischaltung von Sky Sport HD Extra sind gebuchten Premiumpakete Bundesliga+Sport+HD. Es spielt überhaupt keine Rolle was man für HD-Option zahlt - 10 €, 5 € oder 4 €. Ich zahle für Welt+Film+Bundesliga+Sport 54,90 und für HD 4 €, also insgesamt 58,90. Nach dem Anruf bei sky, wurde Sky Sport HD Extra sofort freigeschaltet.Haui_ZW hat geschrieben:Hatte zum Thema Sport HD Extra eine Mail an Sky geschrieben. Bei einem Rückanruf durch Sky wurde mir erklärt, dass es an meiner (alten) HD-Variante zu 5 € liegt. Wenn ich auf die neuen Konditionen umstelle (HD 10 €), wird mir der Sender freigeschaltet, wobei sich dann auch der Grundpreis des Gesamtpaketes um 1 € erhöhen würde. Aktuell habe ich Sky komplett (incl. Sport, Bundesliga und HD) für insgesamt 59,90 €, neuer Preis wären dann 65,90 €.
Fazit, man muss nicht auf die neuen Konditionen umstellen (HD 10 €). Das erzählen einem die CCM, die entweder keine Ahnung haben oder mit Absicht versuchen einem neue Preise anzudrehen.
-
- Kabelfreak
Das kommt denke ich mal auch darauf an was du, als Kunde, für eine Sky interne Schlüsselnummer hast. Das ist alles nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Es geht nicht nur nach gebuchten Paketen. So ist es zumindest bei den Rückholangeboten. Evtl. greift das auch bei diesem Sender....
Gruß brasstube
-
- Newbie
Ich habe auch angerufen wegen SKY SPORT HD EXTRA. Mir wurde 2 mal gesagt ich habe noch einen alten Vertrag fürs HD-Paket für 5 Euro.
Somit steht mir der Sender nicht zu. Erst wenn ich umstelle auf 10 Euro pro Monat.
Somit steht mir der Sender nicht zu. Erst wenn ich umstelle auf 10 Euro pro Monat.
-
- Insider
Das kannst Du nicht pauschalisieren!!!Cro Cop hat geschrieben: Es spielt überhaupt keine Rolle was man für HD-Option zahlt - 10 €, 5 € oder 4 €.
Ich habe letztes Jahr mehrfach telefoniert, Email geschireben und sogar einen Brief nach München geschickt - vergebens.
Trotz vorhandenem Voll-Abo inklusive Multe-Room (damals) habe ich SKY GO nicht bekommen, weil ich nicht 10.-, sondern nur 5.- für HD bezahlt hatte.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
blubi3 hat geschrieben: RTL Austria
VOX Austria
RTL2 Austria
Super RTL Austria
Eurosport Deutschland
HSE24 Extra
EuroNews
VOX CH
Auf 714 MHz sind:
Sky 3D
Nat Geo Wild HD
ESPN America HD
Disney Channel HD
und auf 746 MHz sind:
Sky Action HD
Sky Xmas HD
Sky Sport HD Extra
Sky Sport News HD
In Schweinfurt scheinen die Sender anderes eingepseist zu werden.
Diese Sender sind aber nicht bei der KDG im Netz!
-
- Newbie
Thema Sky Sport Extra HD:
Habe eine freundliche email an Sky geschrieben und um Freischaltung des Senders gebeten (hab HD Komplett für 59,90, also alte Preisstruktur, Sender bisher dunkel). Daraufhin hab ich die Standardantwort bekommen, dass der Sender nur freigeschaltet werden kann, wenn man einen Vertrag nach der AKTUELLEN Preisstruktur hat.
Daraufhin habe ich wieder eine nicht mehr ganz so freundliche email geschrieben und nochmal nachdrücklich um Freischaltung gebeten (u. a. mit dem Hinweis darauf, dass ich schon zu Premiere-Analog-Zeiten Kunde war, also schon ewig, und verärgert bin über den Umgang mit treuen Bestandskunden usw usw...).
Etwa ne Stunde später hat mich einer von Sky angerufen. Er hat mir erklärt, dass ich in die neue Preisstruktur wechseln müsste (also Grundpreis ohne HD 56,90?), also auch neuer Vertragsstart, allerdings würde man den Bestandskunden den alten HD-Preis von 5 EUR lassen (kostet ja inzwischen 10 EUR). Insgesamt käme ich dann also auf 61,90 für alles incl. Sky Go (was ich bisher auch nicht habe). Als ich dann nicht so begeistert reagiert hab, weil ich als Bestandskunde Vertragsneustart usw... brauche, um das Gleiche zu bekommen wie Neukunden oder die mit den Rückholangeboten, ist er sofort pampig geworden! Es wäre völlig egal, wie lange ich schon Kunde wäre und es wäre den Neukunden gegenüber total UNFAIR, wenn man den Bestandskunden einen VORTEIL einräumen würde... (wobei ich mich frage, wieviele Neukunden tatsächlich den vollen Preis bezahlen bei den ganzen Werbe- und Rückholangeboten...). Und das Ganze in einem belehrenden und unverschämten Ton, als hätte ich verlangt, dass ich Sky ab sofort umsonst bekomme...
Dann wollte er mir noch erklären, dass ich Sky Sport Extra HD schon deshalb nicht sehen kann, weil es den erst seit 2011 gibt, mein Vertrag aber älter sei und ich deshalb keinen Anspruch auf diesen Sender hätte (außer man wechselt in neue Preisstruktur bla bla bla). Auf meine Frage, wieso ich dann Sky Atlantik HD und Sky Sport News HD sehen könne, obwohl es die doch auch erst seit etwa einem Jahr gibt, wurde er dann wieder pampig und hat nur noch gemeint, es wäre so, wie er mir gerade erklärt hat.
Bin einfach nur noch sauer, wie der Laden immer wieder aufs Neue mit seinen Bestandskunden umgeht. Wenn man seit keine Ahnung wieviel Jahren (wielang gibts Premiere/Sky schon? Zwanzig Jahre?) Kunde ist, IMMER das jeweilige Komplett-Abo hat und aktuell 720 EUR jährlich an den Laden überweist (im Gegenzug zu vielen vielen anderen, die Neu- oder Rückholangebote in Anspruch nehmen... NICHT FALSCH VERSTEHEN, SEI JEDEM EINZELNEN GEGÖNNT!!) und dann bei neuen Dingen (Sky+, SkyGo, jetzt Sky Sport Extra HD) immer in die Röhre schaut, wenn man nicht erneut in die Tasche greift und noch mehr zahlt, dann reichts einfach irgendwann.
Sorry, musste meiner Wut mal Luft machen. Steckt ja immerhin auch wieder eine neue Variante drin, wie man als Bestandskunde den neuen Sender kriegt, nämlich mit 2 EUR mehr im Monat (was ich so vorher auch noch nirgends gelesen hab). Hab gestern (nach vielen Jahren) tatsächlich noch die Kündigung losgeschickt. Mir reichts!
Habe eine freundliche email an Sky geschrieben und um Freischaltung des Senders gebeten (hab HD Komplett für 59,90, also alte Preisstruktur, Sender bisher dunkel). Daraufhin hab ich die Standardantwort bekommen, dass der Sender nur freigeschaltet werden kann, wenn man einen Vertrag nach der AKTUELLEN Preisstruktur hat.
Daraufhin habe ich wieder eine nicht mehr ganz so freundliche email geschrieben und nochmal nachdrücklich um Freischaltung gebeten (u. a. mit dem Hinweis darauf, dass ich schon zu Premiere-Analog-Zeiten Kunde war, also schon ewig, und verärgert bin über den Umgang mit treuen Bestandskunden usw usw...).
Etwa ne Stunde später hat mich einer von Sky angerufen. Er hat mir erklärt, dass ich in die neue Preisstruktur wechseln müsste (also Grundpreis ohne HD 56,90?), also auch neuer Vertragsstart, allerdings würde man den Bestandskunden den alten HD-Preis von 5 EUR lassen (kostet ja inzwischen 10 EUR). Insgesamt käme ich dann also auf 61,90 für alles incl. Sky Go (was ich bisher auch nicht habe). Als ich dann nicht so begeistert reagiert hab, weil ich als Bestandskunde Vertragsneustart usw... brauche, um das Gleiche zu bekommen wie Neukunden oder die mit den Rückholangeboten, ist er sofort pampig geworden! Es wäre völlig egal, wie lange ich schon Kunde wäre und es wäre den Neukunden gegenüber total UNFAIR, wenn man den Bestandskunden einen VORTEIL einräumen würde... (wobei ich mich frage, wieviele Neukunden tatsächlich den vollen Preis bezahlen bei den ganzen Werbe- und Rückholangeboten...). Und das Ganze in einem belehrenden und unverschämten Ton, als hätte ich verlangt, dass ich Sky ab sofort umsonst bekomme...
Dann wollte er mir noch erklären, dass ich Sky Sport Extra HD schon deshalb nicht sehen kann, weil es den erst seit 2011 gibt, mein Vertrag aber älter sei und ich deshalb keinen Anspruch auf diesen Sender hätte (außer man wechselt in neue Preisstruktur bla bla bla). Auf meine Frage, wieso ich dann Sky Atlantik HD und Sky Sport News HD sehen könne, obwohl es die doch auch erst seit etwa einem Jahr gibt, wurde er dann wieder pampig und hat nur noch gemeint, es wäre so, wie er mir gerade erklärt hat.
Bin einfach nur noch sauer, wie der Laden immer wieder aufs Neue mit seinen Bestandskunden umgeht. Wenn man seit keine Ahnung wieviel Jahren (wielang gibts Premiere/Sky schon? Zwanzig Jahre?) Kunde ist, IMMER das jeweilige Komplett-Abo hat und aktuell 720 EUR jährlich an den Laden überweist (im Gegenzug zu vielen vielen anderen, die Neu- oder Rückholangebote in Anspruch nehmen... NICHT FALSCH VERSTEHEN, SEI JEDEM EINZELNEN GEGÖNNT!!) und dann bei neuen Dingen (Sky+, SkyGo, jetzt Sky Sport Extra HD) immer in die Röhre schaut, wenn man nicht erneut in die Tasche greift und noch mehr zahlt, dann reichts einfach irgendwann.
Sorry, musste meiner Wut mal Luft machen. Steckt ja immerhin auch wieder eine neue Variante drin, wie man als Bestandskunde den neuen Sender kriegt, nämlich mit 2 EUR mehr im Monat (was ich so vorher auch noch nirgends gelesen hab). Hab gestern (nach vielen Jahren) tatsächlich noch die Kündigung losgeschickt. Mir reichts!
Samsung PS50C530
Yamaha RX-V667
Vantage 8000C mit ACL (D01)
Philips DCR 5000/02
Smit CI+ (G09)
Sky Komplett incl. HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Yamaha RX-V667
Vantage 8000C mit ACL (D01)
Philips DCR 5000/02
Smit CI+ (G09)
Sky Komplett incl. HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Kündige und warte bis zu deinem Kündigungstermin, dann bekommst ein nettes Angebot wo mit Sicherheit auch SKY Sport HD EXtra dabei ist.
-
- Newbie
Die Story kommt mir sehr bekannt vor. Bin auch schon seit Teleclub-Zeiten bei dem Verein und habe schon immer alle Paket plus Optionen gebucht. Und jetzt wollen die mir wegen 5,- und dem geduldigen Papier (Neuer Vertrag) diesen Kanal nicht freischalten. Ich werde jetzt einen wöchentlichen Telefonanruf bei der Sky-Hotline durchführen. Ich denke, dass ich irgendwann einen Ansprechpartner gefunden habe, der mir den Sender freischaltet.mazelan hat geschrieben:Thema Sky Sport Extra HD:
Kopfstation: Hannover 310 / Ausbaustatus: ausgebaut / Network ID: 61448
Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD
TV: Sony KDL-55HX755
Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09
AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220
Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini
Fernbedienung: Philips SRT8215
Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD
TV: Sony KDL-55HX755
Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09
AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220
Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini
Fernbedienung: Philips SRT8215
-
- Ehrenmitglied
Besser ist es sofort zu kündigen, dann bekommst du einen KOMPLETT Rückholangebot (inkl. Sky Go, TV Digital und Sky Sport HD Extra) für 34,90 €. Wieso sich weiter darüber ärgern, wenn es doch so einfach gehen mag?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!