Aufnahme Playdate
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Aufnahme Playdate
Ich habe/wollte gerade auf Sky Cinema HD den Film Playdate aufnehmen. Jetzt wollte ich ihn mir gerade anschauen dann steht da wurde nicht aufgenommen aus lizenzrechtlichen Gründen?????? Ich habe den Humax HD Receiver mit Festplatte. Also alles legal und von Sky. Was soll sowas denn??? Verhindern die des aufnehmen jetzt auch schon???? Seit dem Update von gestern. Der Film kommt auch nicht mehr in Hd. Die nächsten eineinhalb Wochen zumindest nicht. Sonst wird alles zig mal wiederholt und der nicht. Ist der Film irgendwas besonderes oder wird Sky das jetzt öfters machen?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Aufnahme Playdate
Frag dochmal bei sky
-
- Fortgeschrittener
Ja habe ich gerade über Facebook und übers Kontaktformular. Kann ja nun wirklich nicht sein das man jetzt nicht mal mehr jeden Film aufnehmen kann. Na mal schauen was die sagen.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das gab es schonmal bei einem Film von Sky.
-
- Newbie
Ich hatte vor ca. 2 Wochen diese Meldung bei allen Inhalten, die noch auf der Festplatte waren. Nach einem Stromreset (also Stecker raus und wieder rein und Receiver neu hochfahren lassen) ließ sich dann aber alles wieder einwandfrei abspielen. Vielleicht hilft das ja auch bei dir.
Ben.
Ben.
-
- Fortgeschrittener
Naja wenns wirklich nur einmal ist und ne Ausnahme ist dann ists nur halb so wild. Aber wenn man sich nicht drauf verlassen kann ist es nicht so toll. Die Antwort bei Facebook kann man sich schon mal sparen. Soll se anrufen wenns wieder passiert weil es eigentlich net sein dürfte. Ok danke. lol
@Ben
Es hat ja die Sendung gar nicht aufgenommen. Also bringt das nichts. Habe jetzt in der Nacht einfach was anderes programmiert. Happy Feet oder so. Wenn das auch nicht gehen sollte werde ich deinen Ratschlag befolgen und den Receiver mal ausstecken. Danke
@Ben
Es hat ja die Sendung gar nicht aufgenommen. Also bringt das nichts. Habe jetzt in der Nacht einfach was anderes programmiert. Happy Feet oder so. Wenn das auch nicht gehen sollte werde ich deinen Ratschlag befolgen und den Receiver mal ausstecken. Danke