Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Also wenn das noch geht mit den 2 Leitungen für gleichzeitiges Telefonieren,mit dem kostenlosen Kabelmodem
dann würde ich die Bridge-Modus Variante und eigene Fritte in Betracht ziehen,
ansonsten muß ich wohl die Homebox nehmen oder
Gruß
Deine eigene Fritte bringt dir auch dann nichts, wenn es noch 2 Leitungen mit dem Bridgemode Modem geben würde... weil du nur eine analoge Leitung von den damals zweien in die Fritte kriegen würdest...
OK Danke für die Anworten.
Nun habe ich doch noch eine Frage:
Kann ich die Homebox in 7,5m entfernung von der MMD mit diesen Kabel http://www.reichelt.de/Geraete-Anschlus ... 977fc81fd5
anschließen ? oder sollte es ein besseres sein ?
Oder brinngt das der Techniker mit ?
Gruß
Super dann kann ich ja Bestellen Internet+Telefon 32 und das Kabel.
Ich hatte die Frage mit dem Modem-Anschlusskabel(7,5m Länge)
Am 18.12.12 an KD per E-Mail grschickt.wurde dann zu den Technik-Experten weitergeleitet,
noch keine Antwort.
Gruß