8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Für SSHD Extra braucht ihr (was ja bekannt ist) Buli, Sport und HD! Wieviel man da für HD zahlt, ist Latte!! Es darf nur kein alter Premieretarif sein!!
-
- Kabelfreak
So ist es, ich versuche auch schon seit Tagen das hier klarzumachen aber einige wollen es einfach nicht wahrhaben.andreasabaad hat geschrieben:Für SSHD Extra braucht ihr (was ja bekannt ist) Buli, Sport und HD! Wieviel man da für HD zahlt, ist Latte!! Es darf nur kein alter Premieretarif sein!!
-
- Insider
Cro Cop hat geschrieben:So ist es, ich versuche auch schon seit Tagen das hier klarzumachen aber einige wollen es einfach nicht wahrhaben.andreasabaad hat geschrieben:Für SSHD Extra braucht ihr (was ja bekannt ist) Buli, Sport und HD! Wieviel man da für HD zahlt, ist Latte!! Es darf nur kein alter Premieretarif sein!!
Ist ja über Sat genauso!!
-
- Insider
Nur wenn NEUE Sender oder Pakete dazu kommen, müsste man gegebenenfalls umstellen, wenn Sky das nicht gratis zu einem Paket dazu gibt... Da Sport Extra aber KEIN neuer Sender ist, sondern zu einem bestehenden Paket gehört (egal wie viel man dafür bezahlt!), aber über Kabel nur später verfügbar war, bekommt man den Sender natürlich ohne Vertragsumstellung freigeschaltet, wenn das Abo die Voraussetzungen erfüllt. Es gibt keine Unterschiede zwischen SAT & Kabelpaketen, wenn der jeweilige Sender verfügbar ist!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Das stimmt so zum Teil. Man muss in der SKY Struktur sein. Ob nun 5 oder 10 EUR für HD scheint egal zu sein (ich zahle 5 und habe ihn). Aber wie oben geschrieben, einige haben noch alte PREMIERE Strukturen und da gehört er NICHT dazu.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Insider
Maliboy hat geschrieben:Das stimmt so zum Teil. Man muss in der SKY Struktur sein. Ob nun 5 oder 10 EUR für HD scheint egal zu sein (ich zahle 5 und habe ihn). Aber wie oben geschrieben, einige haben noch alte PREMIERE Strukturen und da gehört er NICHT dazu.
So ist es richtig!!
-
- Newbie
ich versteh jetzt nicht so ganz, warum hier so wild über SSHDE diskutiert wird... im Grunde ist die Ausgangslage doch klar: habe ich Sport, BuLi und HD zu einem Zeitpunkt gebucht, in dem die im August 2011 gültigen Preiskonditionen/Abopakete bereits Bestand hatten, dann habe ich auch Anspruch auf den Sender... Habe ich aber vorher diese Pakete gebucht, also zu alten Konditionen, und habe am Abo auch nichts verändert, wodurch man in die neuen Strukturen gelangt sein könnte (z.B. Hinzubuchung von Sky Go), dann habe ich eben keinen Anspruch auf diesen Sender! Wer ihn dennoch sehen kann, bekommt ihn aus Kulanz oder hat schlichtweg Glück, einen Anspruch kann man daraus aber nicht ableiten...
-
- Kabelfreak
Das stimmt so nicht. Du hast es offenbar ebenfalls nicht kapiert. Naja, ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen. Bei mir ist SSHD Extra freigeschaltet, die anderen müssen selber für sich sorgen.vdh96 hat geschrieben:ich versteh jetzt nicht so ganz, warum hier so wild über SSHDE diskutiert wird... im Grunde ist die Ausgangslage doch klar: habe ich Sport, BuLi und HD zu einem Zeitpunkt gebucht, in dem die im August 2011 gültigen Preiskonditionen/Abopakete bereits Bestand hatten, dann habe ich auch Anspruch auf den Sender... Habe ich aber vorher diese Pakete gebucht, also zu alten Konditionen, und habe am Abo auch nichts verändert, wodurch man in die neuen Strukturen gelangt sein könnte (z.B. Hinzubuchung von Sky Go), dann habe ich eben keinen Anspruch auf diesen Sender! Wer ihn dennoch sehen kann, bekommt ihn aus Kulanz oder hat schlichtweg Glück, einen Anspruch kann man daraus aber nicht ableiten...
-
- Insider
Was stimmt den an Seiner Aussage nicht?
Tschau,
Kai
Kai
-
- Insider
Wir drehen uns im Kreis....
Hier noch einmal die FAQ von der SKY-Website:
"Ich habe Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga inklusive HD und kann Sport HD Extra nicht sehen. Woran liegt das?"
"Der Sender ist unsere neueste Innovation und exklusiv für Kunden, die sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Unter 0180 5 11 00 00* sagen wir Ihnen gern, ob bei Ihnen die Voraussetzungen vorliegen. Ist dies nicht der Fall machen wir Ihnen natürlich gern ein persönliches Angebot inklusive Sky Sport HD Extra."
Was nun genau darunter verstanden wird, erfahren wir wohl nur, wenn Betroffene dort nachfragen und uns die Antwort mitteilen.
Hier noch einmal die FAQ von der SKY-Website:
"Ich habe Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga inklusive HD und kann Sport HD Extra nicht sehen. Woran liegt das?"
"Der Sender ist unsere neueste Innovation und exklusiv für Kunden, die sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Unter 0180 5 11 00 00* sagen wir Ihnen gern, ob bei Ihnen die Voraussetzungen vorliegen. Ist dies nicht der Fall machen wir Ihnen natürlich gern ein persönliches Angebot inklusive Sky Sport HD Extra."
Was nun genau darunter verstanden wird, erfahren wir wohl nur, wenn Betroffene dort nachfragen und uns die Antwort mitteilen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD