Sodale, heute ist die Karte angekommen und alles funktioniert Prima.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist die mitgelieferte Auftragsbestätigung.
Auf der wird Privat HD mit 0.- Euro angewiesen.
Heißt das, ich muß das jetzt nicht extra kündigen und kostet dann auch nicht extra 3 Euro?
Kabel Premium HD will ich ja kündigen. Privat HD jedoch behalten.
Siehe Screenshot:
[ externes Bild ]
Nachtrag:
Tja, man sollte auch den ersten Absatz genau lesen. Da stehts drinne.
Okidoki, weiß bescheid.
Für den zweiten TV kommt dann in den nächsten Tagen noch das rote CI+ Modul (D08) dazu. Dann kann ich das ganze auch auf dem großen LG gucken.
Digital Paket bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Digital Paket bei KD
TV: Panasonic TX-32LE8FA
Receiver: Humax NA-HD 2000C - FW: 1.00.04
TV: LG 50PV350
CI+ Modul (D08): Rot
1x Smartcard (D08): (alt: Kabel Digital, Privat HD, Premium HD) neu: Kabel Premium HD
1x Smartcard (D08): (alt: Kabel Digital, Privat HD, Premium HD) neu: Kabel Premium HD
-
- ehemals MB-Berlin
Ist auch richtig so.Robby2012 hat geschrieben:Auf der wird Privat HD mit 0.- Euro angewiesen.
extra nichtRobby2012 hat geschrieben:Heißt das, ich muß das jetzt nicht extra kündigen
wenn du es bestellst, kostet es dann 3 Euro.Robby2012 hat geschrieben: kostet dann auch nicht extra 3 Euro?
kannst Du machen, dann ist aber Privat HD auch gekündigt, da Bestandteil von Premium HD.Robby2012 hat geschrieben:Kabel Premium HD will ich ja kündigen
dann mußt Du das explizit in die Kündigung schreiben. Dann kommen die 3 Euro.Robby2012 hat geschrieben:Privat HD jedoch behalten
Warum bestellt ihr nicht gleich das Paket zu 5,90 euro?
Da muss man nichts kündigen etc.!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Meine bessere Hälfte und ich haben nun entschlossen das Paket (Kabel Digital, Privat HD und Premium HD) vorerst mal zu behalten.
Mal sehen ob wir es nutzen. (Premium HD)
Mal sehen ob wir es nutzen. (Premium HD)
-
- Newbie
Hallo, ich wieder mal.
Also das mit dem Digital Paket läuft jetzt wirklich prima.
(Hin und wieder mal leichte Bildstörungen und leichte asynchronität, aber das hat ja scheinbar jeder der Digital, bzw. HD von KD empfängt)
Sowohl auf dem Receiver als auch auf dem CI+ Modul. (vielleicht holen wir uns ja auch eine Zweitkarte)
Jetzt hatte ich heute die TV Zeitschrift "TV Digital" (Kabel Deutschland Ausgabe) im Briefkasten.
Abgesendet von KD.
An sich habe ich da nicht dagegen. Ist eine feine Sache.
Jetzt meine Fragen.
Kommt die Zeitschrift jetzt immer von KD oder ist das jetzt nur als Werbung für TV Digital gedacht?
Wenn die Zeitschrift immer kommt, kostet die dann wieder extra oder wie soll ich das verstehen?
(Hab ja schließlich kein ABO mit TV Digital abgeschlossen)
Also wenn die Zeitschrift zum Digital Paket jetzt immer kommt und das Gratis, dann wäre das ja mal eine sehr positive Sache seitens KD.
Mich ärgert nur ein wenig das ich mir gestern die Zeitschrift gekauft habe.
Also das mit dem Digital Paket läuft jetzt wirklich prima.
(Hin und wieder mal leichte Bildstörungen und leichte asynchronität, aber das hat ja scheinbar jeder der Digital, bzw. HD von KD empfängt)
Sowohl auf dem Receiver als auch auf dem CI+ Modul. (vielleicht holen wir uns ja auch eine Zweitkarte)
Jetzt hatte ich heute die TV Zeitschrift "TV Digital" (Kabel Deutschland Ausgabe) im Briefkasten.
Abgesendet von KD.
An sich habe ich da nicht dagegen. Ist eine feine Sache.
Jetzt meine Fragen.
Kommt die Zeitschrift jetzt immer von KD oder ist das jetzt nur als Werbung für TV Digital gedacht?
Wenn die Zeitschrift immer kommt, kostet die dann wieder extra oder wie soll ich das verstehen?
(Hab ja schließlich kein ABO mit TV Digital abgeschlossen)
Also wenn die Zeitschrift zum Digital Paket jetzt immer kommt und das Gratis, dann wäre das ja mal eine sehr positive Sache seitens KD.
Mich ärgert nur ein wenig das ich mir gestern die Zeitschrift gekauft habe.
-
- Insider
Vorne in der Zeitung ist ein Einleger eingeklebt. Dort steht alles Wichtige. Du bekommst aber nur 2 Stück davon, dann wird die Belieferung eingestellt.Robby2012 hat geschrieben: Kommt die Zeitschrift jetzt immer von KD oder ist das jetzt nur als Werbung für TV Digital gedacht?
-
- Newbie
Tja, ich hätte da auch gleich mal ins Heft gucken sollen. Dann hätte ich mir die Anfrage sparen können.
Trotzdem, vielen Dank für die Info!
Trotzdem, vielen Dank für die Info!
-
- ehemals MB-Berlin
Keine Angst, Du bist nicht der einzige.Robby2012 hat geschrieben:Tja, ich hätte da auch gleich mal ins Heft gucken sollen. Dann hätte ich mir die Anfrage sparen können.
Diese Anfrage kommt fast täglich!
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--