Soweit so gut... speed test meldet super werte, aber wieso laggen bzw buffern bei mir die großen stream seiten wie youtube und dailymotion nie mehr als 1min? meistens nach 1 min hört die video wiedergabe für ca 30sekunden auf, läuft dann wieder 10s und dann wieder pause?
kann mir wer sagen woran das liegt? (lade keine 10GB am tag etc, bzw eine drosselung hatte ich nicht selbst wenn es mal mehr als 10gb waren)
Youtube superlahm, speedtest zeigt topwerte?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Youtube superlahm, speedtest zeigt topwerte?!
Poste mal die Werte von der Seite http://www.youtube.com/my_speed
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Ist doch alles in Ordnung. Youtube ist halt bei manchen Videos total überlastet. Probier es doch mal zu einer anderen Zeit. 

-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Wann wird da der Wert angezeigt? Muss man das Video komplett durchlaufen lassen?
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Wenn ein Video zu stark buffert, dann drück einfach den Pausebutton und warte, bis das Video geladen ist.