Seit 24.12.2012, 10:00 Uhr haben wir in unserem 7-Familien-Haus einen Totalausfall.
Ursache: Ein Techniker war unangemeldet im Haus, danach ging gar nichts mehr und es wurde in der Straße 2mal gebuddelt. Danach war der Techniker verschwunden.
Wir haben keinerlei Information darüber erhalten, wie es weitergeht.
Auch zahlreiche Anrufe bei der Service-Hotline KD haben nicht weitergeholfen. Man hat uns lediglich eine Rufnummer des zuständigen Subunternehmers gegeben. Auch dort haben wir uns gestern nur in der Warteschleife befunden.
Ich glaube, wir nehmen den Vorschlag des "Servicetechnikers" des Subunternehmers an, den er beim letzten Einsatz gemacht hat: Kündigen und eine Schüssel auf's Dach.
Frohe Weihnachten.
Totalausfall nach unangekündigtem Technikereinsatz Neuwied
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- Registriert: 25.12.2012, 11:45