Totalausfall nach unangekündigtem Technikereinsatz Neuwied

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
WEG26
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2012, 11:45

Totalausfall nach unangekündigtem Technikereinsatz Neuwied

Beitrag von WEG26 »

Seit 24.12.2012, 10:00 Uhr haben wir in unserem 7-Familien-Haus einen Totalausfall.
Ursache: Ein Techniker war unangemeldet im Haus, danach ging gar nichts mehr und es wurde in der Straße 2mal gebuddelt. Danach war der Techniker verschwunden.
Wir haben keinerlei Information darüber erhalten, wie es weitergeht.
Auch zahlreiche Anrufe bei der Service-Hotline KD haben nicht weitergeholfen. Man hat uns lediglich eine Rufnummer des zuständigen Subunternehmers gegeben. Auch dort haben wir uns gestern nur in der Warteschleife befunden.
Ich glaube, wir nehmen den Vorschlag des "Servicetechnikers" des Subunternehmers an, den er beim letzten Einsatz gemacht hat: Kündigen und eine Schüssel auf's Dach.

Frohe Weihnachten.