Privat Sender auf Sky Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Privat Sender auf Sky Karte
Hi,
und zwar habe ich folgendes Problem.
Zum 1.12 bin ich in eine neue Mietwohnung umgezogen.
Ich habe mir nun Sky über Kabel geholt , funktioniert auch alles tadelos. Nun wollte ich mir die Privatsender von KD auf meine Sky Karte aufschalten lassen ("Free" Abo).
Darauf hin wurde mir gesagt, dass in dem Haus kein Kabelanschluss verfügbar ist und kein Vertrag in ihrem System ersichtlich sei und mich die Aufschaltung monatlich ~18,90 Eur kosten würde. Habe natürlich erstmal dankend abgelehnt.
Zuhause habe ich mich dann auf die Internetrecherche begeben und nach langen hin und her leider nichts gefunden.
Mein Vermieter ist noch bis Februar in Urlaub also keine Chance auf Rücksprache.
Beim Einzug hatte er mir erklärt, das in der Wohnung Kabel verfügbar ist und das in dem Haus auch die einzigste Wohnung mit Kabelanschluss sei (3 Parteien Haus) die anderen beiden nutzen eine Sat Anlage.
Kabel Deutschland hätte vor 2 Jahren in seinem Auftrag alles aufgerüstet für Digital, Internet, etc ( 2 Neue Dosen in WZ und EZ )
Wenn ich den TV anschließe kann ich auch sämtliche Sender über analog schauen, auch im Mietvertrag wird unter Punkt 13 der Nebenkosten aufgeführt "Gemeinschaftsantenne/Breitbandanschluss - je Wohneinheit" also kann ich ja davon ausgehen das ich dadurch Kabelgebühren bezahle und Anspruch auf das Upgrade Paket für 2,90 Eur habe?
Was soll ich tun, weder an der Hotline noch im Shop wurde mir geholfen..
MfG Pascal
und zwar habe ich folgendes Problem.
Zum 1.12 bin ich in eine neue Mietwohnung umgezogen.
Ich habe mir nun Sky über Kabel geholt , funktioniert auch alles tadelos. Nun wollte ich mir die Privatsender von KD auf meine Sky Karte aufschalten lassen ("Free" Abo).
Darauf hin wurde mir gesagt, dass in dem Haus kein Kabelanschluss verfügbar ist und kein Vertrag in ihrem System ersichtlich sei und mich die Aufschaltung monatlich ~18,90 Eur kosten würde. Habe natürlich erstmal dankend abgelehnt.
Zuhause habe ich mich dann auf die Internetrecherche begeben und nach langen hin und her leider nichts gefunden.
Mein Vermieter ist noch bis Februar in Urlaub also keine Chance auf Rücksprache.
Beim Einzug hatte er mir erklärt, das in der Wohnung Kabel verfügbar ist und das in dem Haus auch die einzigste Wohnung mit Kabelanschluss sei (3 Parteien Haus) die anderen beiden nutzen eine Sat Anlage.
Kabel Deutschland hätte vor 2 Jahren in seinem Auftrag alles aufgerüstet für Digital, Internet, etc ( 2 Neue Dosen in WZ und EZ )
Wenn ich den TV anschließe kann ich auch sämtliche Sender über analog schauen, auch im Mietvertrag wird unter Punkt 13 der Nebenkosten aufgeführt "Gemeinschaftsantenne/Breitbandanschluss - je Wohneinheit" also kann ich ja davon ausgehen das ich dadurch Kabelgebühren bezahle und Anspruch auf das Upgrade Paket für 2,90 Eur habe?
Was soll ich tun, weder an der Hotline noch im Shop wurde mir geholfen..
MfG Pascal
-
- Insider
Re: Privat Sender auf Sky Karte
Mal doch mal die Verfügungsabfrage auf http://www.kabeldeutschland.de/.
Oder, über Fernsehen-> sie nutzen bereits Kabelfernsehen-> Kabel Digital unter Eingabe deiner Adresse schauen ob was werden könnte.
mfg peter
Oder, über Fernsehen-> sie nutzen bereits Kabelfernsehen-> Kabel Digital unter Eingabe deiner Adresse schauen ob was werden könnte.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Danke für die schnelle Info ..
Habe es nochmal geprüft laut Check sind alle 4 Möglichkeiten mit einem grünen Haken versehen
Internet/Telefon
TV Kabelanschluss
TV Upgrade
Mobilfunk
auch wenn ich unter "Sie nutzen bereits Kabel.." prüfe werden alle 4 Positionen abgehakt und ich kann auch den Anschluss für 2,90 bestellen.
Kabel Digital
2,90 €
Kabel Premium HD
2 Monate gratis, danach 10,00 €,
innerhalb von 4 Wochen kündbar
0,00 €
Einmalige Kosten
Bereitstellungsentgelt
14,90 €
Habe es nochmal geprüft laut Check sind alle 4 Möglichkeiten mit einem grünen Haken versehen
Internet/Telefon
TV Kabelanschluss
TV Upgrade
Mobilfunk
auch wenn ich unter "Sie nutzen bereits Kabel.." prüfe werden alle 4 Positionen abgehakt und ich kann auch den Anschluss für 2,90 bestellen.
Kabel Digital
2,90 €
Kabel Premium HD
2 Monate gratis, danach 10,00 €,
innerhalb von 4 Wochen kündbar
0,00 €
Einmalige Kosten
Bereitstellungsentgelt
14,90 €
-
- Insider
Dann gibt es aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten:
1. Du bestellst online
oder
2. du versuchst es nochmals per Hotline mit Hinweis auf die positiven Abfragen.
Beachte aber das mit Premium HD, wenn du das nicht willst innerhalb von 4 Wochen kündigen!
mfg peter
1. Du bestellst online
oder
2. du versuchst es nochmals per Hotline mit Hinweis auf die positiven Abfragen.
Beachte aber das mit Premium HD, wenn du das nicht willst innerhalb von 4 Wochen kündigen!
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
Online hatte ich mir bevor ich Sky bestellt habe , das Paket Kabel Komfort HD bestellt sollte 10,90 Kosten..
Bekam auch die Bestätigungsemail das es für 10,90 bestellt wurde etc ..
Als das Paket dann kam lag eine Rechnung von monatlich 22,90 Eur darin..
-
- Insider
@pascalb20: Warum 2x die selbe Frage ?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=26277
habs leider erst jetzt entdeckt.
Sky funktioniert, oder?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=26277
habs leider erst jetzt entdeckt.
Sky funktioniert, oder?
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
Sky funktioniert einwandfrei ja!
Dachte Poste es mal in der Kabel Sektion, da ja nicht jeder in die Sky sparte gehört , auch wenn nach und nach das Thema wohl eher in den KD Bereich gehört
Dachte Poste es mal in der Kabel Sektion, da ja nicht jeder in die Sky sparte gehört , auch wenn nach und nach das Thema wohl eher in den KD Bereich gehört
-
- Ehrenmitglied
Das deutet darauf hin das Du einen " Einzelnutzervertrag " brauchst . Einen Mehrnutzervertrag für TV hat dein Vermieter wohl nicht abgeschlossen .pascalb20 hat geschrieben:Online hatte ich mir bevor ich Sky bestellt habe , das Paket Kabel Komfort HD bestellt sollte 10,90 Kosten..
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Richtig, das gehört schon in den KD Bereich, weil es ja um KD Programme geht und nicht um Sky Programme.pascalb20 hat geschrieben:Sky funktioniert einwandfrei ja!
Schreib mal in dem anderen Fred das du Sky hast und es funzt.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Insider
Die Frage ist, ob er ihn braucht... Ich kanns mir nicht vorstellen. Wenn die Kabelgebühren als NK abgerechnet werden...kabelhunter hat geschrieben:pascalb20 hat geschrieben:Online hatte ich mir bevor ich Sky bestellt habe , das Paket Kabel Komfort HD bestellt sollte 10,90 Kosten..
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01