Kurzfassung: Ja, ich habe das Austauschgerät und seitdem habe ich bisher keine Aussetzer mehr feststellen können.vincecrue72 hat geschrieben: Hast Du Dein Austauschgerät schon erhalten und wenn ja war wirklich schon die neue Software drauf? Ich habe nun gestern auch mein Austauschgerät erhalten und werde es heute testen.
Lange Version:
Das Gerät wurde nicht gegen das Altgerät "an der Tür" getauscht, wie von der Hotline angekündigt. Stattdessen kam ein normales Paket mit der kompletten Box.
Laut Hotline sollte ja ein bereits aktualisiertes Gerät geliefert werden, dass auf die Funktion mit der aktuellen Firmware überprüft wurde. Geliefert wurde aber wie gesagt ein komplettes Paket. Ich habe die neue Box angeschlossen und *tada* er zog als erstes ein Update. Während des Updates stürzte das Gerät einfach ab und startete neu. Danach lief es aber durch und ich habe das Gerät neu eingerichtet.
Natürlich könnte man jetzt wieder über KDG, die Hotline und die Organisation des Ladens sprechen. Aber es funktioniert jetzt, es sind keinerlei Kosten entstanden und wie es aussieht hat KDG den Fehler für mich damit jetzt behoben. Sind die Probleme bei dir auch behoben mit dem neuen Gerät? Dann wäre ja vielen geholfen mit dem simplen Gerätetausch.
Hat jemand hier von der KDG eigentlich eine Entschädigung für die Wochen ohne vernünftigen Empfang bekommen, oder muss man das selbst in die Wege leiten?