Select Video bestellt, Frage zum Versand
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Select Video bestellt, Frage zum Versand
Nabend,
wusste nicht, wie ich die Frage stellen sollte und zwar geht es um folgendes:
Ich habe ja Kabel Komfott HD und habe nun noch Select Video mit beantragt.
Heute gingen 2 Versandmails raus innerhalb von 1 Minute, einmal das es der deutschen Post übergeben wurde und die Smartcard oder Gerät dann innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt wird und dann einmal mit dem Hinweis das die Sendung DHL übergeben wurde und eine Sendungsnummer.
NUn frage ich mich, wieso bekomme ich zwei Sendungen einmal normal Weg und einmal DHL?
Wieso nicht wenn in ein Paket und was ist da überhaupt drin?
Ist doch meines erachtens nur der WLANstick vorhanden?
wusste nicht, wie ich die Frage stellen sollte und zwar geht es um folgendes:
Ich habe ja Kabel Komfott HD und habe nun noch Select Video mit beantragt.
Heute gingen 2 Versandmails raus innerhalb von 1 Minute, einmal das es der deutschen Post übergeben wurde und die Smartcard oder Gerät dann innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt wird und dann einmal mit dem Hinweis das die Sendung DHL übergeben wurde und eine Sendungsnummer.
NUn frage ich mich, wieso bekomme ich zwei Sendungen einmal normal Weg und einmal DHL?
Wieso nicht wenn in ein Paket und was ist da überhaupt drin?
Ist doch meines erachtens nur der WLANstick vorhanden?
-
- Kabelexperte
Re: Select Video bestellt, Frage zum Versand
Ich vermute mal, eins ist der Stick und die zweite Sendung ist der FSK 18 PIN. Der wird im Post Ident Verfahren zugestellt.
Der Informant
Der Informant
-
- Insider
Seit wann erhält man einen FSK-18-Pin, wenn man ihn nicht ausdrücklich bestellt? Der gehört nämlich nicht automatisch zu SELECT.informant hat geschrieben:Ich vermute mal, eins ist der Stick und die zweite Sendung ist der FSK 18 PIN. Der wird im Post Ident Verfahren zugestellt.
Der Informant
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
na ich hab ihn ja bestellt da ich kinder habe:-)
wäre also dann die rätsels lösung.
Obwohl da nur strand, das es innerhalb von 2-3 werktagen kommt da stand aber auch nichts mit identverfahren aber dann weiß ich ja bescheid.
wäre also dann die rätsels lösung.
Obwohl da nur strand, das es innerhalb von 2-3 werktagen kommt da stand aber auch nichts mit identverfahren aber dann weiß ich ja bescheid.
-
- Insider
Du hast Recht - theoretisch müsste KD einen FSK-18-Pin mit Ident-Verfahren verschicken.HROFamily hat geschrieben:...da stand aber auch nichts mit identverfahren aber dann weiß ich ja bescheid.
War bei mir aber auch nicht. Ist wohl nicht ganz korrekt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Newbie
die pin kam an per dhl identverfahtren irgendwie idiotisch denn der stick kommt mir normaler post ident geht doch auch bei normaler post komisch.
nun die frage an euch ist der brief dick und groß mit dem stick?
weil wir auch unterwegs sind und ich nicht unbedingt zur fiale dann will abholen daher die frage ob das eventuell in den kasten passt oder der umschlag sehr dick ist.
2-3 tage sagtren sie wenn ich glück habe ist es bis montag da nur unser briefschlitz nicht der größteeeeeeeee.
nun die frage an euch ist der brief dick und groß mit dem stick?
weil wir auch unterwegs sind und ich nicht unbedingt zur fiale dann will abholen daher die frage ob das eventuell in den kasten passt oder der umschlag sehr dick ist.
2-3 tage sagtren sie wenn ich glück habe ist es bis montag da nur unser briefschlitz nicht der größteeeeeeeee.
-
- Fortgeschrittener
dhl dürfte Paket bedeuten.
Wenn du keine Abstellgenehmigung erteilt hast wird das Paket an Nacbarn zugestellt ooder in die Filiale, aber auf keinen Fall eingeworfen (wenn der Paketbote korrekt arbbeitet).
Wenn du keine Abstellgenehmigung erteilt hast wird das Paket an Nacbarn zugestellt ooder in die Filiale, aber auf keinen Fall eingeworfen (wenn der Paketbote korrekt arbbeitet).
-
- Newbie
ich schrieb doch mit dhl kam die pin per identverfahren.
der stick kommt per normaler post,daher die frage wie groß die packung vom stick ist, ob das eventuell in den kasten passt.
der stick kommt per normaler post,daher die frage wie groß die packung vom stick ist, ob das eventuell in den kasten passt.
-
- Ehrenmitglied
Bei mir haben sie einen DIN A4 Umschlag mit CI+ Modul , SC und allen Papieren in den Briefkasten gesteckt !Da wird man das mit einem USB-Stick auch machen (können) .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Bei mir hat die Post die Woche sogar nen dicken Katalog in den Briefkasten gesteckt!