arena möchte den Ernstfall testen und bereits vor dem Bundesliga-Start auf Sendung gehen. Dies soll auch ein Live-Spiel vor dem Liga-Start beinhalten.
mehr: http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/426359.html
arena will Sendestart vorziehen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
Arena geht ab 1. August auf Sendung
Mit Highlights aus der 43-jährigen Bundesligageschichte wird Arena den Sendebetrieb am 1. August aufnehmen.
mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_98968.html
Na dann bin ich mal gespannt ob die es hinbekommen noch innerhalb 1 Woche im KDG-Kabel zu sein
Mit Highlights aus der 43-jährigen Bundesligageschichte wird Arena den Sendebetrieb am 1. August aufnehmen.
mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_98968.html
Na dann bin ich mal gespannt ob die es hinbekommen noch innerhalb 1 Woche im KDG-Kabel zu sein
-
- Moderator
-
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
genau da seh ich das problem, ich vermut, das kabelbw, kabeldeutschland und premiere gemeinseim einen tp mieten werdenHeiner hat geschrieben:Imho doch, denn ich denke dazu brauchen sie einen weiteren Transponder. Denn wenn die das über die bereits vorhandenen Transponder senden, ist Ärger mit den Nicht-KDG-Kunden angesagt...Sebastian hat geschrieben:Ja per premiere sollte das keine probleme geben.
edit:
zumindest kabelbw und premiere denn es soll ja bei kabelbw in nagra kommen, anderst wäre das dann gar net möglich
-
- Moderator
wieso sollte premeire mit kabelbw einen transponder mieten?
KabelBW hat doch einen einspeise Vertrag mit arena bzw umgekehrt. Das heißt dort muss man den umweg über premiere nicht gehen.
Da Premeire nur die spiele zeigt wird es denke ich dadrauf hinaus laufen das direkt filme weg fallen inder Zeiot.
außerdem fallen zum 1,8 einige sender weg.
KabelBW hat doch einen einspeise Vertrag mit arena bzw umgekehrt. Das heißt dort muss man den umweg über premiere nicht gehen.
Da Premeire nur die spiele zeigt wird es denke ich dadrauf hinaus laufen das direkt filme weg fallen inder Zeiot.
außerdem fallen zum 1,8 einige sender weg.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg