Hallo!
Das im Betreff genannte Gerät werde ich bald mein Eigen nennen. Nun habe ich aber noch ein paar Fragen bezüglich der bevorstehenden Nutzung.
1. Weiß jemand welche Smartkarten außer der G09 von Kabel Deutschland ebenfalls mit diesem Gerät laufen (Damit meinen ich insbesondere andere Smartkarten die ebenfalls von Kabel Deutschland kommen).
2. Weiß jemand welche CI Module in dem Receiver mit der G09 oder anderen Smartkarten funktionieren?
Gruß
HD-Glotzer
Technisat Digicorder ISIO C
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Technisat Digicorder ISIO C
Nur mit der Karte von KD (egal welche) wird der Digicorder nicht funktionieren.HD-GLOTZER hat geschrieben: 1. Weiß jemand welche Smartkarten außer der G09 von Kabel Deutschland ebenfalls mit diesem Gerät laufen (Damit meinen ich insbesondere andere Smartkarten die ebenfalls von Kabel Deutschland kommen).
Der Kartenslot den der hat ist nur für Conax-SC und die gibt es nicht bei KD.
Ja, wissen wir:HD-GLOTZER hat geschrieben: 2. Weiß jemand welche CI Module in dem Receiver mit der G09 oder anderen Smartkarten funktionieren?
CI+Modul für G09
Für die G09 ist nur dieses oder das original Modul von KD zu empfehlen.
Möglich wäre auch noch die Kombination ACL und D02/09, nur dann ohne die RTL-Gruppe in HD.
Die Sache hat noch einen anderen Haken, es ist möglich das ACL im CI+Schacht abzuschalten.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U