Kabelanschluss über IP?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabelanschluss über IP?
Aber die beiden Bohrungen dürften noch die technisch stabilste und einfachste Lösung sein.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Er hat nachgedacht!Peter65 hat geschrieben:Hat der TE doch schon.Doc. Sis hat geschrieben:Denke nochmals über die Verlegung eines Antennenkabels in das Zimmer der Tochter nach!mfg peterMr.Fisch hat geschrieben: Das Problem: Um das Kabel ins Jugendzimmer zu verlegen müßte ich eine Decke und eine Wand durchbohren.
Ich schrieb aber:
Denke nochmals darüber nach!
Machmal ist es wichtig, jedes Wort zu lesen!
So sehe ich das auch.maniacintosh hat geschrieben:Aber die beiden Bohrungen dürften noch die technisch stabilste und einfachste Lösung sein.
Alle andere Lösungen sind für mich Basteleien und Kompromisse!
-
- Insider
@Doc. Sis:
mfg peter
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Insider
Das Homesharing ist keine Bastelei & läuft sehr stabil. Wichtig ist wie geschrieben nur eine genügende Anzahl von Tunern an der Server-Box.Doc. Sis hat geschrieben:Alle andere Lösungen sind für mich Basteleien und Kompromisse!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.