Aufnahmen vom Recorder auf externe Datenträger kopieren?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Aufnahmen vom Recorder auf externe Datenträger kopieren?
Außerdem hättest du dich auch vorher informieren können, bevor du dir diese Kiste anschaffst! Das solche Einschränkungen bei offiziellen Receivern normal sind, weiß doch fast "jedes Kind"...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Du solltest Dir lieber von Deinem Sohn ein wenig Rechtschreibung beibringen lassen, bevor Du hier so einen Müll ablässt.sally2012 hat geschrieben: Mion
Das ist ein nachteil für Kunden und man wird betrogen wofür hat der Reciever USB anschluss das ist doch ein Witz
da hat doch jemannd gepennt!!!
Ihr sollet euch das mal überdenken!!
dann kann ich ja mal mein sohn vorbei schicken der euch ins gesicht springt und stinksauer ist
das muß ich nähmlich aushalten jetzt nicht ihr!!!!!!!!!
immer auf den Rücken des Kunden!!!!
sally2012
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Wenn du dich da mal nicht täuscht. Mein Sagemcom misste letztens auch getauscht werden. Der wurde auch vom Boten getauscht! Ist mal gerade 6 Wochen her!netjay hat geschrieben: Allerdings wird wohl neuerdings das Gerät nicht direkt beim Boten getauscht.
Das heißt, du erhälst einen Retourschein, wenn der neue kommt und musst den alten ja nicht sofort zurück schicken. So kann dein Sohn in der Zwischenzeit mit dem alten Gerät ja noch die Aufnahmen ansehen.
-
- Kabelfreak
Mag sein, aber in den letzten zwei Wochen haben mehrere Ruckler-HD-Tauscher berichtet, dass es jetzt halt anders abläuft.
Ich habe nur berichte, was ich hier gelesen habe.
Ich habe nur berichte, was ich hier gelesen habe.
-
- Insider