Bildprobleme 1080i
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Bildprobleme 1080i
da bin ich mal wieder...
kabel hab ich zwischenzeitlich getauscht und das genommen was ich beim sky receiver mit dazu bekam. Keine Besserung dadurch
aber was ich eben feststellen kann wie ich hier so mit meinem Laptop sitz und die Dart WM auf Sport1HD guck ist, dass das surfen den ganzen Effekt verschlimmert
Hab mein Inet auch bei Kabel und damit auch über die Dose. Bei jedem Seitenaufruf zerlegt sich das Bild so richtig. Das lässt sich eigtl immer wieder reproduzieren, denn es wäre schon ein großer Zufall wenn es einfach so immer genau mit meinem Klick passiert
Nur alleine daran kanns nicht liegen denn ich habe ja auch sonst in unregelmäßigen Abständen die Artefaktbildung bzw Pixelbildung. Zudem hatte ich dasWLan Modem ja auch schon mal bereits vom Strom genommen was auch keine Abhilfe brachte...
kabel hab ich zwischenzeitlich getauscht und das genommen was ich beim sky receiver mit dazu bekam. Keine Besserung dadurch
aber was ich eben feststellen kann wie ich hier so mit meinem Laptop sitz und die Dart WM auf Sport1HD guck ist, dass das surfen den ganzen Effekt verschlimmert
Hab mein Inet auch bei Kabel und damit auch über die Dose. Bei jedem Seitenaufruf zerlegt sich das Bild so richtig. Das lässt sich eigtl immer wieder reproduzieren, denn es wäre schon ein großer Zufall wenn es einfach so immer genau mit meinem Klick passiert
Nur alleine daran kanns nicht liegen denn ich habe ja auch sonst in unregelmäßigen Abständen die Artefaktbildung bzw Pixelbildung. Zudem hatte ich dasWLan Modem ja auch schon mal bereits vom Strom genommen was auch keine Abhilfe brachte...
-
- Ehrenmitglied
Die Störungen kommen direkt vom Kabelmodem ! Am besten Störung an KDG melden !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ok... aber als ich das modem vom strom genommen hab waren sie trotzdem da?!
-
- Ehrenmitglied
Hast Du Modem und wenn getrennte Geräte Router vom Netz genommen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
hab keinen extra router nur das hitron modem. und dem hab ich den netzstecker gezogen
dieser hier ists glaub ich
http://www.kabeldeutschland.de/psources ... 121030.jpg
dieser hier ists glaub ich
http://www.kabeldeutschland.de/psources ... 121030.jpg
-
- Ehrenmitglied
Hast Du einen Wlan-Stick am TV ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ja jetzt amneuen tv. den hab ich seit ein paar tagen... aber... die fehler auf den Sendern hatte der philips ohne wlan dongle auch schon :-/
-
- Ehrenmitglied
Nehme den Stick mal zum testen ab ! Wenn das nicht hilft muss vielleicht die Antennendose getauscht werden . Noch mal nachgefragt . Die Störungen sind nur bei arteHD , Sport1HD
und Kabel1 HD , also auf 114 MHz ?
und Kabel1 HD , also auf 114 MHz ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
jepp sind die 114mhz sender...
kost der techniker denn? wenn ich den bestell und es auf zusammenspiel von modem und fernsehsender schiebe? die probleme sind zwar ohne auch da aber bei weitem nich so massiv
kost der techniker denn? wenn ich den bestell und es auf zusammenspiel von modem und fernsehsender schiebe? die probleme sind zwar ohne auch da aber bei weitem nich so massiv
-
- Ehrenmitglied
Die Störungen sind ja vorhanden . Die Hausanlage muss wahrscheinlich neu eingepegelt werden . Letztlich kommt es darauf an was für einen Vertrag dein Vermieter mit der KDG hat . Ich würde an KDG nur melden das die Störungen erst seit der Nutzung vom Internet auftreten !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^