Seit zwei Tagen läuft nix mehr. Technischer Service meinte gestern Nachmittag es wäre ein Fehler im System und hat jemanden rausgeschickt um etwas zu resetten. Nach 12 Stunden immer noch kein Internet und die Hotline ist selbst nachts überlastet, werde ständig rausgeschmissen. Noch jemand davon betroffen?
edit: Internet geht wieder. Mal sehen wie lange.
13051 Berlin Internetausfall seit 31.12.2012
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 02.01.2013, 04:02
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: 13051 Berlin Internetausfall seit 31.12.2012
Auf jeden Fall bis zum nächsten Ausfall.Loyola hat geschrieben:edit: Internet geht wieder. Mal sehen wie lange.

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 13.03.2012, 16:29
- Wohnort: Berlin
Re: 13051 Berlin Internetausfall seit 31.12.2012
Wie jetzt gerade in Berlin 13359, Internet tot seit 12:30
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: 13051 Berlin Internetausfall seit 31.12.2012
13051 != 13359 

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 13.03.2012, 16:29
- Wohnort: Berlin
Re: 13051 Berlin Internetausfall seit 31.12.2012
Edit:

Klar die hab ich Kabel Deutschland, ganze 6 Monate schonLaut KDG liegt ein Problem im Vorwahlbereich 030 vor. An den Problem wird gearbeitet, aber wann dieses behoben ist, kann man leider noch nicht sagen.
Man möge doch bitte Geduld haben.

-
- Newbie
- Beiträge: 76
- Registriert: 06.09.2012, 10:39
- Wohnort: 13585 Berlin
Re: 13051 Berlin Internetausfall seit 31.12.2012
Wie hat sich denn das Problem geäußert?
Bei mir funzt seit ca 30 Min auch kein Internet... Telefon und TV hingegen läuft einwandfrei.
Wenn ich mein Modem (dieses CISCO-Teil) neu starte, leuchten erst ganz normal alle Lampen und nach ein paar Sekunden verschwindet die LINK-Leuchte.
Wohnort ist 13585 Berlin-Spandau.
EDIT:
läuft wieder... war nur ein kurzer Ausfall
Bei mir funzt seit ca 30 Min auch kein Internet... Telefon und TV hingegen läuft einwandfrei.
Wenn ich mein Modem (dieses CISCO-Teil) neu starte, leuchten erst ganz normal alle Lampen und nach ein paar Sekunden verschwindet die LINK-Leuchte.

Wohnort ist 13585 Berlin-Spandau.
EDIT:
läuft wieder... war nur ein kurzer Ausfall
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: 13051 Berlin Internetausfall seit 31.12.2012
Das ist schon ein sehr eigenartiger Fehler.foofighter1 hat geschrieben:Bei mir funzt seit ca 30 Min auch kein Internet... Telefon und TV hingegen läuft einwandfrei.
Ohne Internet kann im Normalfall kein Telefon funktionieren.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 76
- Registriert: 06.09.2012, 10:39
- Wohnort: 13585 Berlin
Re: 13051 Berlin Internetausfall seit 31.12.2012
Genau das hatte mich auch gewundert. Von der technischen Seite her hätte nichts funktionieren dürfen.MB-Berlin hat geschrieben: Das ist schon ein sehr eigenartiger Fehler.
Ohne Internet kann im Normalfall kein Telefon funktionieren.
MB-Berlin