Hi, ich habe mir jetzt doch endlich den 100mbit Anschluss von Kabel Detuschland bestellt. Habe nur das normale Modem dazu bestellt.
Dazu hätte ich folgende Fragen:
Wie lang darf das Kabel zwischen Modem und Multimedia Dose sein? 10m?
Wie viele Ports hat das Modem?
Kann ich einen Switch dahinter hängen?
Läuft ein DHCP auf dem Modem?
Was haltet ihr von dem TP-Link Router (TP-Link TL-WR1043ND)?
Gibts ne Empfehlung (Router) für den 100Mbit Anschluß?
Wie lang dauer die Schaltung in der Regel?
mfg
Blum0r
Fragen zu Router und Modem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Fragen zu Router und Modem
Alles Fragen, die in den letzten zwei Jahren, seitdem du dich hier angemeldet hast, schon x-fach beantwortet wurden. Die kann man alle mit Ja beantworten. Wenn du es genauer wissen willst, lies einfach nochmal quer oder nimm die Forumsuche.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2