Werte für 100 MBit in Ordnung?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Newty
Insider

Re: Werte für 100 MBit in Ordnung?

Beitrag von Newty »

spooky hat geschrieben: Ich wollte jetzt nicht iPad schreiben, sonst heißt es, der Apfel ist schuld :D
Chrome for Android zeigts jedenfalls vollständig an, auch wenn das Mobil-Layout ein wenig zerissen aussieht.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Da haben wir endlich den Beweis: Apple klaut allen KD-Kunden einen Downloadkanal. :D
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Martiel
Newbie

Beitrag von Martiel »

Also bei mir sind es 8 für Down- und 3 für Up-Stream.

[ externes Bild ]
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Martiel hat geschrieben:Also bei mir sind es 8 für Down- und 3 für Up-Stream.
Es gibt aber noch einen Unterschied zwischen den angezeigten Kanälen und den Kanälen, die auch jeweils tatsächlich genutzt werden.
Die Fritzbox zeigt halt nur die Kanäle an, die auch derzeit für die Verbindung benutzt werden.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Silverio hat geschrieben:Da haben wir endlich den Beweis: Apple klaut allen KD-Kunden einen Downloadkanal. :D
Nee, KDG zahlt nur für 3 Kanäle Lizenzgebühren.
Also hat Apple geklagt und KDG muss dafür sorgen, dass nur noch 3 auf den Äpfeln angezeigt werden.

Sch* Patentstreitereien halt