ISDN-Telefon anschließen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
ISDN-Telefon anschließen
Heute wurde meine alte Telefonnummer freigschaltet und ich habe das ISDN-Telefon an die S0-Buchse angeschlossen, allerdings ist noch kein Telefonieren möglich.
Frage: muß die Box neugestartet werden oder muß ich einfach das angegebene Zeitfenster abwarten?
Frage: muß die Box neugestartet werden oder muß ich einfach das angegebene Zeitfenster abwarten?
Fritz!box 6591 , 1000mbit
-
- Insider
Re: ISDN-Telefon anschließen
Welche Endgeräte hast du denn überhaupt von KDG?
-
- Fortgeschrittener
Entschuldige bitte meine Einsilbigkeit: FB 6360 DSL läuft schon seit einigen Monaten.
Meine "alte" Nummer ist heute freigeschaltet worden.
Meine "alte" Nummer ist heute freigeschaltet worden.
-
- Insider
Am Ende des Tages einfach neustarten und dann sollte die aktuelle Konfiguration gesendet werden.
-
- Fortgeschrittener
Danke. Neu starten heißt Powerstecker ziehen?
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
meine Rufnummern sind jetzt unter eigene Rufnummern vorhanden. ich habe eine ISDN Basisstation (die ich auch behalten möchte) den RJ45-Stecker habe ich in den S0-port gesteckt.
Bin in die Geräteliste gegangen-Gerät hinzufügen-Telefon-S0-Gerät- Nummer ausgewählt. Dann sollte das Telefon klingeln, wenn es richtig angeschlossen ist: tut es aber nicht.
Telefon 1 FON S0 werden im ISDN-Telefon eingerichtet und angezeigt **51
Telefon 2 FON S0 werden im ISDN-Telefon eingerichtet und angezeigt **52
Bin in die Geräteliste gegangen-Gerät hinzufügen-Telefon-S0-Gerät- Nummer ausgewählt. Dann sollte das Telefon klingeln, wenn es richtig angeschlossen ist: tut es aber nicht.
Telefon 1 FON S0 werden im ISDN-Telefon eingerichtet und angezeigt **51
Telefon 2 FON S0 werden im ISDN-Telefon eingerichtet und angezeigt **52
-
- Newbie
Du musst die ISDN-Telefonanlage hinzufügen. Am Besten die 2 eingerichteten ISDN Telefone löschen und dann die TKA hinzufügen und so werden die eingerichteten MSN zu deiner bestehenden TKA durchgereicht.....
[b]Internet & Telefon Business 100[/b]
Freie FritzBox 6490
[b]... that´s all and never a problem ![/b]
[img]https://www.speedtest.net/result/7425962173.png[/img]
Freie FritzBox 6490
[b]... that´s all and never a problem ![/b]
[img]https://www.speedtest.net/result/7425962173.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
habe die Einträge in der Fritzbox gelöscht und dann als ISDN-Anlage wieder eingetragen. Die Fritzbox weist an , daß auch in der Basisstation die MSN gelöscht werden müssen.Was ich getan habe. Müssen jetzt noch die Nummern in die Mobilteile eingetragen werden?
Was steht denn in der Bedienungsanleitung deines ISDN-Telefon dazu?errut hat geschrieben:habe die Einträge in der Fritzbox gelöscht und dann als ISDN-Anlage wieder eingetragen. Die Fritzbox weist an , daß auch in der Basisstation die MSN gelöscht werden müssen.Was ich getan habe. Müssen jetzt noch die Nummern in die Mobilteile eingetragen werden?