Ab Sommer Sky wieder bei Entertain

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Fifaheld
Fortgeschrittener

Re: Ab Sommer Sky wieder bei Entertain

Beitrag von Fifaheld »

berlin69er hat geschrieben:Schick ist das sicher & die neue Geschichte, mit Übertragung des Livestream auf & Aufnahmeprogrammierung über iPhone und iPad ist schon nett, zumal es wohl ohne Datenkosten auch per 3G für T-Mobilekunden gehen soll. Wenn das auch für Sky gelten wird, wäre das schon sehr attraktiv. Aber wie geschrieben, ist das System halt abgeschlossen, wie Fort Knox... Ein Bekannter hat auch noch das Problem, dass wenn er telefoniert, nur noch Standbild hat, was aber sicher an der mangendeln Bandbreite liegt.
Da merkt man wer Ahnung hat und wer nicht. Versteh schon. Wegen Telefonieren Standbild. Genau das Gleiche passiert auch bei Kabel Deutschland (achtung Ironie) Das passiert weder bei Telekom noch bei Kabel Deutschland. Aber nagut es muss auch welche geben die ein Produkt künstlich schlecht machen müssen auch wenn sie darüber null Ahnung haben :brüll:
Fifaheld
Fortgeschrittener

Beitrag von Fifaheld »

HSVMichi hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben: Durch den Sky-Deal ist T-Entertain mehr als eine echte Alternative zu KDG geworden.
Ist T-Entertain nicht Fernsehen über DSL? :confused:
Wäre mir viel zu ungewiss, ob auch wirklcih immer genügend Speed anliegt, um störungsfrei Fernsehen zu schauen. Außerdem viel zu teuer.
Im Welchen Jahr lebst du denn? Jedenfalls extrem weit in der Vergangenheit. Ich sage mal ganz einfach. Fernsehen bei Telekom ist viel Stabiler als bei Kabel Deutschland oder gleich Stabil. Man, erst Informieren bevor los meckert.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Entertain läuft einwandfrei, ohne Standbild mit hervorragender Qualität. Da kann man nichts gegen sagen. Ich habs selber und auch Kabel.
Fifaheld
Fortgeschrittener

Beitrag von Fifaheld »

Was eindeutig für Entertain Spricht. Bei dennen Fliegt mal nicht ein Sender heraus nur weil mal Kurz 8 Andere aufgeschaltet werden. Was soll die .... einfach History HD zu streichen. Das wird es bei Entertain nicht geben. Aber manche leben halt in ihrer eignen Heiligen Welt

P.s. Ich hab hier in Hamburg alle drei. Sat, Kabel Deutschland mit 100 mbit und allen Hamburg Sendern von Kabel Deutschland und Astra. Beste Wahl ist wirklich Entertain + Astra und bin froh das Entertain auch Sky jetzt "wieder" bekommt...
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Fifaheld hat geschrieben: Ich sage mal ganz einfach. Fernsehen bei Telekom ist viel Stabiler als bei Kabel Deutschland oder gleich Stabil. Man, erst Informieren bevor los meckert.
Na, dann nimm doch mal drei HD-Programme parallel auf und schau ein viertes parallel - Mann, erst testen, bevor man maßregelt. :wand:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Fifaheld hat geschrieben: Ich sage mal ganz einfach. Fernsehen bei Telekom ist viel Stabiler als bei Kabel Deutschland oder gleich Stabil. Man, erst Informieren bevor los meckert.
Na, dann nimm doch mal drei HD-Programme parallel auf und schau ein viertes parallel - Mann, erst testen, bevor man maßregelt. :wand:
HSVMichi:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ich frage Dich : Nimmst du 3 HD Programme parallel auf und guckst ein 4.?
Wer macht das? Soviel kann garnicht parallel kommen.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Das ist bei mir kein Problem. 5 HD-Sender laufen hier problemlos, ab dem 6. HD-Sender treten Störungen auf.

[ externes Bild ]

Probleme sehe ich eher darin, dass die Bildqualität von ARD/ZDF bei Entertain schlechter ist als über Satellit/Kabel. Bei SD sind deutliche Unterschiede zu sehen, bei HD geht es noch.
Aber ich glaube den Usern, dass zumindest bei den Pay-TV-Sendern, die die Telekom nicht über Satellit zuführt, eine bessere Qualität gegenüber Kabel Deutschland da ist.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

spooky hat geschrieben: Ich frage Dich : Nimmst du 3 HD Programme parallel auf und guckst ein 4.?
Ja, das ist schon vorgekommen (an manchen Tagen kommt gar nichts im Fernsehen, da wird dann auf Aufnahmen zurück gegriffen; an anderen Tagen kommt Vieles auf einmal - kommt doch auch immer darauf an, welche Interessen man hat). :)

Ich bin vor einigen Wochen während des Fernsehschauens plötzlich von der Box darauf hingewiesen worden, dass bereits drei Aufnahmen aktiv sind und deshalb die nun programmierte (vierte) nicht ausgeführt werden kann und was ich nun tun möchte... :D

@Knidel: bei Dir mag das möglich sein - bei meinen derzeit nur 16Mbit/s (statt der gebuchten 50) stimmst Du mir überein, dass ich mich mit einem Wechsel von KD zu T-Entertain massivst verschlechtern würde, oder? :confused:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

http://www.call-surf-tv.de/telekom/entertain/
Hier wird dann statt liga sky stehen,aber vermutlich doch teuerer im bundle,als wenn man seine bisherige skykarte über rückholangebote verlängert

Nur tv allein,geht bei telekom nicht,oder?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Nein , ist immer mit Internet zusammen.