Internetgeschwindigkeit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Internetgeschwindigkeit
Das Problem liegt aber nicht an meinem PC, denn das selbe Problem hat auch mein NEtbook bzw. der Laptop meiner Mutter...
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Dann ruft bei KD an und fragt, ob eine Störung vorliegt, da ihr so langsames Internet habt... im Zweifel sagen die euch dann schon, ob noch irgend ein Betrag offen sein sollte.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Und wenn vielleicht auf allen drei PCs der gleiche Virenscanner oder die gleiche Firewall mit vergurktenKDHGN hat geschrieben: Das Problem liegt aber nicht an meinem PC, denn das selbe Problem hat auch mein NEtbook bzw. der Laptop meiner Mutter...
Einstellungen läuft, dann könnte das schon so sein.

-
- Newbie
Wird denn auf 10kB/s begrenzt, wenn man die Rechnungen nicht zahlt? Wird da nicht komplett gesperrt? 

-
- Ehrenmitglied
Nein, da wird man auf 10KB/s gedrosselt.
-
- Newbie
Ach ... na dann zahl ich ab jetzt nicht mehr 

-
- Newbie
Habe diese Probleme auch seit heute Mittag.Aber ich rege mich nicht mehr bei KD auf,da ich mitte dieses Jahres weg bin von KD,vorallen Dingen,da
heute bekannt wurde,das ab Mitte des Jahres Sky bei T-com aufgenommen wird.(zu normalen Preisen)Das war schön zuhören.
heute bekannt wurde,das ab Mitte des Jahres Sky bei T-com aufgenommen wird.(zu normalen Preisen)Das war schön zuhören.

-
- Newbie
Im Moment gibt es gerade vollen Speed.(Seit ein paar Minuten.)Mal sehen,wie lange das anhält.
-
- Insider
Hatten wir Segment-Aus/Überlastung schon ausgeschlossen?
-
- Kabelexperte
Nein, hier phantasieren manche lieber über Firewalls und Virenscanner statt das naheliegendste in Betracht zu ziehenkoaschten hat geschrieben:Hatten wir Segment-Aus/Überlastung schon ausgeschlossen?