Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Internet)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HSVMichi
Insider

Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter

Beitrag von HSVMichi »

MB-Berlin hat geschrieben:
HSVMichi hat geschrieben:Also ich habe für 31,90 bei alice VDSL
Wo finde ich den Tarif?
Ich finde bei o2 nur deutlich teuere Konstrukte.

MB-berlin
#

So wie vermutlich bei KD auch genieße ich eventuell noch Preisvorteile als Altkunde. :P

Als mir damals VDSL angeboten wurde, gab es einen begrenzten Zeitraum, in dem man upgraden konnte, "ohne einen Cent dazu zu bezahlen" im Vergleich zum vorigen Tarif (16mbit/s). :D
Die 300MB Webspace stammen noch aus HanseNet-Zeit.

Ich war gerade mal auf der Seite - da scheinen sich ja die ganzen Paketbezeichnungen geändert zu haben. Mein Paket heißt "Alice Fun Speed" (steht auch so auf der Rechnung). Ist wohl vergleichbar mit dem aktuell angebotenen Paket "Alice Home" -> "Alice M" für 29,99 + 4,99 für 50mbit/s.

Fast unbezahlbar ist die 4-wöchige Kündigungsfrist, wenn es wirklich mal Ärger geben sollte (oder bessere Angebote :D ).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
chefffe
Newbie

Beitrag von chefffe »

Bielo hat geschrieben:Pass auf, gleich sagt dir jemand, dass 35 EUR aber nicht 32,90EUR sind.
Für jene welche hatte ich extra die Fritzbox 7390 als kleines 1+1 Geschenk erwähnt :naughty:
Das sollte auch für die Personen machbar sein den Kaufpreis in die Monatsrate einzuberechnen :augendreh:
Zudem wären mir die 1+1 Mbit Upload mehr wert als 100Mbit download.
Ich bin auch jetzt nur bei KD geblieben weil ich vor einem Jahr größere Probleme mit VDSL hatte und umschwenken musste ...
Zuletzt geändert von chefffe am 16.05.2012, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
xyz11
Newbie

Beitrag von xyz11 »

Da manche Leute die Suche (oben rechts) nicht nutzen (können?), hier mal ein Link:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=23244
Trainer-Ro hat geschrieben: Ich habe jetzt Internet und Telefon 32 dauerhaft für 22,90 € statt 29,90 € mit einem 12 Monatsvertrag. Für TV zahle ich für die 1. SC mit Kabel Digital Home HD statt 12,90 € jetzt dauerhaft 7,00 € und Privat HD bekomme ich noch 3 Freimonate dazu und dann 3,00 € mtl. Bisher für beides 15,90 €. Auf der 2. SC ist weiterhin Kabel Digital und Privat HD für 0,00 € freigeschaltet. Ich zahle jetzt insgesamt 32,90 € mtl. dauerhaft statt 42,00 € und habe noch Telefon mit Festnetz Flat dabei. Ich finde ein gutes Rückholangebot.
Das mit den 22,90 € monatlich für Internet & Telefon 32 bei 12-Monats-Mindestvertragslaufzeit kann ich bestätigen.

"Stand: Juni 2012" heißt es derzeit auf http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/ und im Kleingedruckten:
"bis 07.07.2012", andererseits kann man bei Conrad.de etwas von Angebotsgültigkeit "bis 02.09.2012" lesen - vermutlich gibt's dann neue Angebote..
Falco
Newbie

Beitrag von Falco »

wie schaut es zurzeit aus? funktioniert noch die Kunden-Rückgewinnungsaktion? :wink2:
? € für 32 Flex
23€ für 32
und 32€ für 100
Grüße.
Falco

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

ja die Abteilung gibt es noch und die Angebote haben sich nicht wirklich geändert :D
Falco
Newbie

Beitrag von Falco »

Wann ist ratsam zu Kündigen? 3 Monate vor Vertragsende oder schon früher? :confused: :D
Grüße.
Falco

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Ja, das wäre bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit der letztmögliche Zeitpunkt zur Kündigung, deshalb besser etwas früher.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Trainer-Ro
Fortgeschrittener

Beitrag von Trainer-Ro »

Falco hat geschrieben:Wann ist ratsam zu Kündigen? 3 Monate vor Vertragsende oder schon früher? :confused: :D
Also mein Vertrag 1. SC Kabel Digital Home + Privat HD plus 2. SC mit Kabel Digital + Privat HD zum Rabattpreis von 10,00 € läuft noch bis 21.06.2013. Ebenfalls bis dahin läuft mein Vertrag Internet 32 mit Telefon-Flat zum Rabattpreis von 22,90 €. Ich habe jetzt schon gekündigt und heute die Kündigungsbestätigung mit der Rückholnummer bekommen. KDG möchte mir weiterhin ein unschlagbares Angebot unterbreiten und mich als Kunden nicht verlieren. Ich kündige jedes Jahr (ob KDG, Sky, Strom usw.) um die günstigen Preise nicht zu verlieren. Ich rufe dann dort Anfang Juni an und verlängere wieder für ein Jahr zum günstigen Tarif. Nach 12 Monaten würde es zum Normaltarif weiterlaufen. Also kündigen lohnt sich.
bube
Newbie

Beitrag von bube »

@Trainer-Ro

und seit wie vielen Jahren macht's Du das schon? Die ehrlichen sind halt immer die dummen. :motz:
mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Und wegen dieser Geiz ist Geil Mentalität gehen kleine Firmen kaputt, weil sie mit den Preisen der grossen Unternehmen nicht mithalten können.
Der Support ist miserabel, weil nur ungelernte Hilfkräfte und Teilzeitjobber ohne Schulung an der Hotline sitzen, für den Ausseneinsatz wird immer der billigste Sub unter Vertrag genommen.
Und dann schreit der Geiz ist Geil Kunde und beschwerd sich über mangelnden Support und ähnliches.
Ihr solltet mal alle selbst unter dieser Einstellung zu leiden haben.