Hallo zusammen,
Lange haben wir/ich gewartet, jetzt ist er da der Fritz Dect Repeater.
Das Anmelden an der 6360 Cabel (5.22)war wie gewohnt problemlos, Freude stieg auf, hielt aber nicht lange.
Beim ersten Testanruf kam die Ernüchterung, das MT-F zeigten nur ein leeres Display, weitere Funktionen wurden mit lautem Rauschen quittiert.
Lösung war die Verschlüsselung an der Box und im Fon zu deaktivieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann jemand dieses Problem bestätigen?
M.f.G.
ZooTV
Fritz!Dect Repeater 100 keine Verschlüsselung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Fritz!Dect Repeater 100 keine Verschlüsselung
Zuletzt geändert von ZooTV am 09.01.2013, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Re: Fritz!Dect Repeater 100 keine Verschlüsselung
Jetzt stinken die Raucher nicht nur, jetzt machen sie auch noch Krach!!ZooTV hat geschrieben:....... wurden mit lautem Rauchen quittiert.
(Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen!)
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects