bin ganz neu und brauch hilfe

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Schoeni
Newbie

bin ganz neu und brauch hilfe

Beitrag von Schoeni »

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage: wir haben bei uns zuhause insgesamt 4 Fernseher (2 alte Röhrenfernseher und einmal Sony Bravia ca 2 Jahre alt und jetzt wollen wir noch nen neuen Samsung ue32ea5200 kaufen ----also dann vier :-) ) mit den zwei "guten" Geräten liegt die Überlegung nahe auf Kabel Deutschland umzustellen, ich würde gern das Paket für ca 10€ nehmen weiß jetzt aber nicht genau ob ich den Receiver brauche und das signal dann auf die 4 Fernseher verteilen kann, denn ich bekomm doch zum Receiver nur EINE so ne karte??!!!! Oder kann ich das Kabel Deutschland auch ohne Receiver nutzen aber dann nur an den beiden "neuen Geräten" die dann mit je einer Karte über diesen DVB-T Slot (ich glaub so heißt das??!! ) ohne Receiver laufen.

Ich würd mich echt über info (Antwort) freuen....

Danke schon mal
koaschten
Insider

Re: bin ganz neu und brauch hilfe

Beitrag von koaschten »

Willkommen im Internet und Telefon Teil des Forums. :roll:
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Schoeni hat geschrieben:das signal dann auf die 4 Fernseher verteilen kann, denn ich bekomm doch zum Receiver nur EINE so ne karte??!!!! Oder kann ich das Kabel Deutschland auch ohne Receiver nutzen aber dann nur an den beiden "neuen Geräten" die dann mit je einer Karte über diesen DVB-T Slot (ich glaub so heißt das??!! ) ohne Receiver laufen.

Ich würd mich echt über info (Antwort) freuen....

Danke schon mal

"multiroom" receiver ( heißen die so? ) gibt es bei kdg nicht.

pro receiver eine Karte und ein tv.

für den dvb-t slot brauchst du keine karte, ist for free.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Außerdem ist Kabe DVB-C und nicht T!
Ein T-Tuner nutzt dir bei Kabel gar nichts.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01