6 Wochen Kündigungsrecht / Unverbindlich testen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tzippy
Newbie

Re: 6 Wochen Kündigungsrecht / Unverbindlich testen?

Beitrag von tzippy »

Okay, habs. danke vielmals!

Aber wegen der Frist ist mir noch nicht ganz klar, wann ich dann kündigen müsste. Sonderkündigungsrecht hat man in den ersten 6 Wochen mit einer Frist von 2 Wochen. Sprich, 4 Wochen nach Start der Vertragslaufzeit muss ich spätestens die Kündigung eingereicht haben.
Sehe ich das so korrekt?
mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Ja
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

mason hat geschrieben:Ja
:nein: Nein

Das Angebot mit Zufriedenheitsgarantie hat folgende Laufzeiten bzw. Kündigungsfristen:

Mindestvertragslaufzeit beginnt nach der 2-monatigen Testphase (Testphase ist kostenpflichtig) und beträgt dann 22 Monate - Verlängerung um 12 Monate bei Nichtkündigung

Kündigungsfrist innerhalb der Testphase beträgt 2 Wochen, also 2 Wochen vor Ablauf der Testphase ist die Kündigung letzmalig möglich.

Kündigungsfrist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit beträgt aber wie bei allen anderen Angeboten auch 12 Wochen
tzippy
Newbie

Beitrag von tzippy »

@Anudeath Vielen Dank für's Erläutern!