Privatsender nicht über Sky(über Kabel) Zu empfangen ??
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Privatsender nicht über Sky(über Kabel) Zu empfangen ??
bei KD anrufen, Smartcard und Receivernummer durchgeben und Digital Free freischalten lassen!
-
- Newbie
Und die meckern dann auch nicht, wenn der vom Kollegen ist ja? Weil den Vertrag mit KD haben ja wir, den mit Sky er. Kostet das dann vlt doch was?andreasabaad hat geschrieben:bei KD anrufen, Smartcard und Receivernummer durchgeben und Digital Free freischalten lassen!
Und Digital Free freischalten lassen? Heißt das Paket so? Weil wir haben ja schon Privat HD freischalten lassen. Haben quasi eine Karte am Fernseher dran und die Skykarte halt im Sky receiver. Sind dann auch die HD Programme und so empfangbar? Mein Kollege hat halt Sky alle 4 Pakete und HD gebucht. Und wir haben hier Kabel Deutschland - Privat HD. Und wir wollen halt möglichst alles reinkriegen ohne bei KD jetzt von Privat-HD auf keine Ahnung Premium Extra bla zu wechseln und mehr zu bezahlen.
Aber danke erstmal
-
- Insider
Privat HD kostet 3€
Du meinst sicher Digital Free für 2,90€
Hast du bei Sat.1 HD und Pro7 HD ein Bild?
Du meinst sicher Digital Free für 2,90€
Hast du bei Sat.1 HD und Pro7 HD ein Bild?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
So hab mal nen eigenes Thema zu meiner Frage aufgemacht mit mehr Angaben zur Situation:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=26518
Danke
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=26518
Danke