Hallo,
ich bin Kabel Deutschland Kunde und habe dementsprechend zwei Nummern. Aktuell nutze ich nur eine davon über ein analoges Telefon.
Ich möchte nun aber beide Nummern über ein ISDN Telefon nutzen (Das können meines Wissen Telefone die MSN untersützen).
Benötige ich dafür einen ISDN Adapter oder dergleichen?
PS: Ich glaube ich habe ein Thomson Modem (THG 520)
MfG Freshbarcode
ISDN Telefon mit MSN anschließen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: ISDN Telefon mit MSN anschließen
An das Thomson Modem kann man kein ISDN-Telefon anschließen!
Wenn man beide Nummern auf ISDN nutzen will, benötigt man entsprechende Apapter von Stollmann oder auerswald (Kosten: 50 - 150 Euro) oder man tauscht das Modem gegen einen Homebox von AVM (Miete 5 Euro/mtl).
Ich empfehle den Adapter von Stollmann ausdrücklich nicht!
MB-Berlin
Wenn man beide Nummern auf ISDN nutzen will, benötigt man entsprechende Apapter von Stollmann oder auerswald (Kosten: 50 - 150 Euro) oder man tauscht das Modem gegen einen Homebox von AVM (Miete 5 Euro/mtl).
Ich empfehle den Adapter von Stollmann ausdrücklich nicht!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Stimme deine Nichtempfehlung bei MB
-
- Insider
ist dass teil von Stollmann wirklich so schlimm??