Meines Wissens nach ist Kabelcom in Braunschweig und Wolfsburg ausschließlich für den Vertrieb des Analogen Kabelfernsehens zuständig.
Was passiert mit der Kabelcom in Braunschweig und Wolfsburg, wenn das Analoge Kabelfernsehen abgeschafft wird?
Habe mal gelesen, dass die zu fast 100 % der Kabel Deutschland gehören soll.
Falls eine komplette übernahme durch KDG erfolgen sollte, wäre die bescheuerte Konstellation aus Analogen Kabelfernsehen das man eigentlich nicht haben will und Internet+Telefon in Braunschweig endlich Geschichte.
Bisher ist es so, dass wenn in einer Mietwohnung in Braunschweig und Wolfsburg die Hausverkabelung durch Kabelcom erfolgte und der analoge Grundanschluss nicht in den Nebenkosten enthalten ist, ein zusätzlicher TV Vertrag nötig ist, um die Internet + Telefonverträge von KDG bestellen zu können.
Kabelcom in Braunschweig
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabelcom in Braunschweig
Zuletzt geändert von ScrollyMouse am 12.01.2013, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kabelcom in Braunschweig
Also für Wolfsburg stimmt das nicht was du da schreibst.
Ich habe bei 2 Wohbau in WOB gewohnt, bei beiden Kabel in den Nebenkosten dabei und ich brauchte nichts extra abschliessen für Internet.
Ich habe bei 2 Wohbau in WOB gewohnt, bei beiden Kabel in den Nebenkosten dabei und ich brauchte nichts extra abschliessen für Internet.
-
- Kabelexperte
wer lesen kann, ist klar im Vorteilspooky hat geschrieben:Also für Wolfsburg stimmt das nicht was du da schreibst.
ScrollyMouse hat geschrieben:Meines Wissens nach ist Kabelcom in Braunschweig und Wolfsburg ausschließlich für den Vertrieb des Analogen Kabelfernsehens zuständig.
Bisher ist es so, dass wenn in einer Mietwohnung in Braunschweig und Wolfsburg die Hausverkabelung durch Kabelcom erfolgte und der analoge Grundanschluss nicht in den Nebenkosten enthalten ist, ein zusätzlicher TV Vertrag nötig ist, um die Internet + Telefonverträge von KDG bestellen zu können.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
-
- Ehrenmitglied
@ttmicro
Guck mal wann ich geschrieben habe und wann ScrollyMouse was verändert hat
Denn hier schrieb ScrollyMouse schon vorher:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=4&t=26551
(ich kopiere es jetzt vorsichtshalber mal)
Guck mal wann ich geschrieben habe und wann ScrollyMouse was verändert hat
Denn hier schrieb ScrollyMouse schon vorher:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=4&t=26551
(ich kopiere es jetzt vorsichtshalber mal)
Bisher ist es so, dass wenn in einer Mietwohnung in Braunschweig und Wolfsburg die Hausverkabelung durch Kabelcom erfolgte, ein zusätzlicher TV Vertrag nötig ist, um die Internet + Telefonverträge von KDG bestellen zu können.
-
- Kabelexperte
@ spooky
Ich kannte den Beitrag vor der Änderung nicht und hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an
Ich kannte den Beitrag vor der Änderung nicht und hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an
-
- Ehrenmitglied
Als alter GFer kein Problem
-
- Kabelexperte
Hi spooky, ich bin alter WOBer - die Welt ist klein.
Das ist eben das Problem, wenn Beiträge ohne den geringsten Hinweis nachträglich so geändert werden, dass ein anderer Sinn entsteht. Aber ScrollyMouse ist noch nicht so lange dabei, da passiert sowas mal.
Das ist eben das Problem, wenn Beiträge ohne den geringsten Hinweis nachträglich so geändert werden, dass ein anderer Sinn entsteht. Aber ScrollyMouse ist noch nicht so lange dabei, da passiert sowas mal.
-
- Ehrenmitglied
Ich hab den Thread mal verschoben.
-
- Insider
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U