Keine volle Geschwindigkeit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Keine volle Geschwindigkeit
Indem ich auf die Fritzbox zugreife den ich zwischenzeitlich mal vom Kollegen bekommen habe um zu schauen ob es mit einem anderen Router die selben Probleme gibt
-
- Insider
Störungshotline anrufen 0800 5266625
Bandbreiten Problem anmerken und nach der "Segmentauslastung auf der CMTS an der dein Modem hängt" fragen.
Bandbreiten Problem anmerken und nach der "Segmentauslastung auf der CMTS an der dein Modem hängt" fragen.
-
- Insider
Schade, ich hab kein Galaxy S3CyberdyneSystem hat geschrieben:Indem ich auf die Fritzbox zugreife den ich zwischenzeitlich mal vom Kollegen bekommen habe um zu schauen ob es mit einem anderen Router die selben Probleme gibt

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- ehemals MB-Berlin
Ich verkaufe Dir eins mit KDG-VertragKunterbunter hat geschrieben:Schade, ich hab kein Galaxy S3CyberdyneSystem hat geschrieben:Indem ich auf die Fritzbox zugreife den ich zwischenzeitlich mal vom Kollegen bekommen habe um zu schauen ob es mit einem anderen Router die selben Probleme gibt

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Hi, da ich ähnliche Probleme habe (siehe Beitrag u.a. von gestern) wo wohnst Du in Berlin (PLZ ?)
-
- Newbie
Ich wohne im Bezirk mit der PLZ 10779
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Es geht wieder los:
Nicht Berlin, sondern 38442... von 100.000 habe ich etwa 30.000, mal etwas mehr, mal etwas weniger...
Das nervt... Ständig irgendwas ausfüllen und Speed reklamieren.
Warum wird der Störungsassistent auf der Homepage bzw. KC nicht ernst genommen?
Nicht Berlin, sondern 38442... von 100.000 habe ich etwa 30.000, mal etwas mehr, mal etwas weniger...
Das nervt... Ständig irgendwas ausfüllen und Speed reklamieren.
Warum wird der Störungsassistent auf der Homepage bzw. KC nicht ernst genommen?
-
- Newbie
Ich hatte über die HP auch nie einen Erfolg. Habe zwar immer eine Mail erhalten das man sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen wird aber passiert ist nie was. Momentan kann ich noch nicht mal ein Youtube Video anschauen ohne Hänger weil der so langsam das Video lädt...
Kabel Deutschland=Nie wieder!
Kabel Deutschland=Nie wieder!
-
- Newbie
In Berlin ist es heute ebenfalls schlimmer als sonst, liege den ganzen tag über nur noch bei 35-40 MB.
Hoffe, die Speedtests über KD werden auch gespeichert, damit meine Störungsmeldung von vor einigen Tagen auch bestmöglichst bearbeitet wird
[ externes Bild ]
Hoffe, die Speedtests über KD werden auch gespeichert, damit meine Störungsmeldung von vor einigen Tagen auch bestmöglichst bearbeitet wird
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Hallo Berndie,Berndie hat geschrieben:In Berlin ist es heute ebenfalls schlimmer als sonst, liege den ganzen tag über nur noch bei 35-40 MB.
[ externes Bild ]
Kannst du mal schauen ob sich bei deiner System Betriebszeit etwas getan hat. Bei mir ist was von Sonntag auf Montag Nacht passiert seit dem habe ich diese Werte:
[ externes Bild ]
Ich habe auch bei der Signalstärke nun 2-3 Punkte mehr vorher bei 67 nun bei ca. 70-70.5. Scheint als würde sich bei KD etwas tun. Unter Interneteinstellungen erhalte ich im Kundencenter übrigens akt. diese Meldung:
[ externes Bild ]
Grüße,
Matze (Berlin/Mitte)