Hi Leute,
da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin, suche ich jemanden den ich bei Sky werben kann. Wie ihr sicher wisst, bekommt ihr (als Geworbener) bei einer Freundschaftswerbung einen Freimonat von Sky gutgeschrieben. Ich würde zusätzlich noch 10 € drauf packen, diese 10 Euro würde ich euch dann nach entsprechender Bestätigung von Sky (meist nach 6 Wochen) überweisen.
Wenn jemand Interesse hat schreibt mir eine PN mit eurer Mailadresse, dann schicke ich euch den entsprechenden Link von Sky zu.
Die rechtlichen sowie Vertragsinhalte werden nur mit Sky abgeschlossen.
Gruß Tobias
P.S.: Sollte mein Thema einen wunden Punkt getroffen haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
Freundschaftswerbung
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Freundschaftswerbung
Du wirst sicherlich kein Glück haben, denn dieses "tolle" Angebot gilt nur, wenn der Geworbene unrabattiert abschließt. Im Vergleich zu den Prämien sind die rabattierten Angebote günstiger. Die Freundschaftswerbung an sich macht wenig Sinn.Tobias706 hat geschrieben:Hi Leute,
da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin, suche ich jemanden den ich bei Sky werben kann. Wie ihr sicher wisst, bekommt ihr (als Geworbener) bei einer Freundschaftswerbung einen Freimonat von Sky gutgeschrieben. Ich würde zusätzlich noch 10 € drauf packen, diese 10 Euro würde ich euch dann nach entsprechender Bestätigung von Sky (meist nach 6 Wochen) überweisen.
Wenn jemand Interesse hat schreibt mir eine PN mit eurer Mailadresse, dann schicke ich euch den entsprechenden Link von Sky zu.
Die rechtlichen sowie Vertragsinhalte werden nur mit Sky abgeschlossen.
Gruß Tobias
P.S.: Sollte mein Thema einen wunden Punkt getroffen haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
-
- Newbie
Re: Freundschaftswerbung
Da hast du recht, dennoch gibt es ja teilweise auch von Sky direkt solche "guten" Angebote. So habe ich meins zum Beispiel mit FS-Werbung für 33,90 abgeschlossen
Von mir aus kann man es auch nach Abschluss des Vertrages versuchen, funktioniert wie ich gehört habe auch ab und zu.
Gruß Tobias
P.S.: Fragen/Anbieten kostet ja nix
Von mir aus kann man es auch nach Abschluss des Vertrages versuchen, funktioniert wie ich gehört habe auch ab und zu.
Gruß Tobias
P.S.: Fragen/Anbieten kostet ja nix