Hausverwaltung - Kabelanbieterwechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Hausverwaltung - Kabelanbieterwechsel
Jaja, du hast ja Recht. Nur das möchtest du doch von uns hören, oder?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Nein!?
Primärziel ist die Antwort auf meine Frage 3 Posts höher.
Scheinen für dich ja schon zuviele Buchstaben gewesen zu sein, da du mal weder einen dummen Kommentar abgeben musst und keine Antwort auf meine Frage, aber das kenne ich von Dir ja nun nicht anders.
Sekundärziel ist es wahrlich, die Reputation von KD etwas, wenn auch im unbedeutenden Maße mit meinem Beitrag zu senken. Dank Google und Co. finden das ja auch potenzielle Neukunden.
Primärziel ist die Antwort auf meine Frage 3 Posts höher.
Scheinen für dich ja schon zuviele Buchstaben gewesen zu sein, da du mal weder einen dummen Kommentar abgeben musst und keine Antwort auf meine Frage, aber das kenne ich von Dir ja nun nicht anders.
Sekundärziel ist es wahrlich, die Reputation von KD etwas, wenn auch im unbedeutenden Maße mit meinem Beitrag zu senken. Dank Google und Co. finden das ja auch potenzielle Neukunden.
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Es gibt eben manche Sachen, die bei KDG funktionieren, z.B. das mit dem Internetvertrag.Bubbleman hat geschrieben:Zeit braucht? Machst Witze oder?
Wieso schafft es KD dann, den Internetvertrag rechtzeitig zu kündigen aber nicht den KD Home Vertrag?
Der KD home Vertrag wurde nicht korrekt beendet.
Hier im Forum haben verschiedene Leute die Erfahrung gemacht, dass mit etwas Abwarten sich die Sachen erledigen, deshalb der Ratschlag.
Im Callcenter sitzen Mitarbeiter der Firma, die feststellen, dass der Vertrag im KDG System noch existiert. So einfach ist das.Bubbleman hat geschrieben:Warum kann mir niemand eine kompetente Antwort da geben? Sind das alles nur dumme, machtlose Callcenter Lakaien?
Bei KDG gibt es meines Wissens diesen Service noch nicht. Du kannst dich aber bei der Firma dafür einsetzen.Bubbleman hat geschrieben:Wenn der Kunde schon freundlich auf den Sachstand hinweißt und andere Vk von ihm nennt, die Aufgrund des gleichen Sachverhaltes beendet wurden, nur der eine noch fehlt, da kann man sich nicht drum kümmern oder wie? Stattdessen wird erstmal Geld eingezogen und lapidare Antworten gegeben, nach dem Motto "ihr Vertrag läuft doch, ist alles gut so wie es ist, ich habe kein Bock mich weiter damit zu beschäftigen".
Vielleicht ist es aber einfacher, die Alpen abzugraben.
Zuletzt geändert von Fabian am 14.01.2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Nein, es gibt keine effektivere Methode.Bubbleman hat geschrieben:Primärziel ist die Antwort auf meine Frage 3 Posts höher.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Newbie
Geht doch, danke.
Beschwerde Hotline oder Mailadresse gibt es auch nicht?
Beschwerde Hotline oder Mailadresse gibt es auch nicht?
-
- Kabelfreak
kundenservice@kabeldeutschland.de
Im Betreff "Beschwerde" schreiben.
Es gibt sogar ne Forensuche, die dir das verraten hätte.
Im Betreff "Beschwerde" schreiben.
Es gibt sogar ne Forensuche, die dir das verraten hätte.