hallo
habe kabel internet und telefon 32mbit und habe jetzt die fritzbox 6360 bekommen ist es irgendwie möglich das ich den dlink 615 hinter die fb als lan hub betreiben kann
da die fritzbox im wohnzimmer steht und der computer sowieso derucker usw stehen im arbeitszimmer
wenn ja könnt ihr mir auch bitte sagen wie
hoffe ihr könnt mir helfen
d-link 615 als lan hub einrichten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: d-link 615 als lan hub einrichten
Es gibt eine Anleitung wie man einen D-Link Router als AccessPoint einrichten kann, also für den Betrieb an einem anderen Router. Das gleiche ist hier bei dir der Fall, du musst nur die IP Adressen auf dein Netzwerk anpassen: ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/Anleitu ... lmodem.pdf
-
- Kabelfreak
Hubs sind lange aus der Mode.
Was du meinst, ist der Switch.
Schalte DHCP auf dem DLINK aus und stöpsel die 6360 an einen beliebigen LAN Port,, restliche Geräte an die anderen LAN Ports.
Dann sollte es problemlos funktionieren.
Oder du besorgst dir einen günstigen 8 Port Switch, wie z. B. den
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps
Den hängst du an einen beliebigen LAN Port der 6360 und musst gar nichts konfigurieren.
Was du meinst, ist der Switch.
Schalte DHCP auf dem DLINK aus und stöpsel die 6360 an einen beliebigen LAN Port,, restliche Geräte an die anderen LAN Ports.
Dann sollte es problemlos funktionieren.
Oder du besorgst dir einen günstigen 8 Port Switch, wie z. B. den
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps
Den hängst du an einen beliebigen LAN Port der 6360 und musst gar nichts konfigurieren.
-
- Newbie
vielen dank für eure schnellen antworten