Hallo ich habe telefonisch Privat HD inkl Digital bestellt. Da bei mir das Digitale ab Januar sowieso kostenlos ist, da ich TV via Nebenkosten bezahle.
Ich habe am 12.1. eine Email bekommen, dass die Bestellung unterwegs ist. Und die Dauer ca 2-3 Werktage beträgt. So jetzt meine Frage. Wie liefern sie die Smartcard und CL Modul, via Post per Brief oder DHL?
Da der Briefträger heute schon durch ist und nichts für mich hatte Oder tragen sie Warensendungen extra aus, durch einen speziellen Briefboten?
Oder kommt es als Paket via DHL? Und ist die Smartcard dann gleich in der Sendung mi tenthalten?
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Mike
Kabel Digitan plus Privat HD bestellt.Lieferung wann u. wie
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Digitan plus Privat HD bestellt.Lieferung wann u.
SC und Modul werden im Allgemeinen zusammen mit den Anmeldeunterlagen im Brief verschickt,firstchoice hat geschrieben:Hallo ich habe telefonisch Privat HD inkl Digital bestellt. Da bei mir das Digitale ab Januar sowieso kostenlos ist, da ich TV via Nebenkosten bezahle.
Ich habe am 12.1. eine Email bekommen, dass die Bestellung unterwegs ist. Und die Dauer ca 2-3 Werktage beträgt. So jetzt meine Frage. Wie liefern sie die Smartcard und CL Modul, via Post per Brief oder DHL?
Da der Briefträger heute schon durch ist und nichts für mich hatte Oder tragen sie Warensendungen extra aus, durch einen speziellen Briefboten?
Oder kommt es als Paket via DHL? Und ist die Smartcard dann gleich in der Sendung mi tenthalten?
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Mike
Da der 12.1 ein Samstag war, kann es durchaus sein, dass die Sendung erst am Montag der Post übergeben wurde und in den nächsten Tagen ankommt.