EPG TNT Serie HD und FOX HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: EPG TNT Serie HD und FOX HD
Am Freitag kommt der Sky-interne Techniker. Dem werde ich dann auch die Serienprogrammierung nochmal vorführen (auch das "Serie" im EPG steht und das es auf den SD-Versionen funktioniert). Bin mal gespannt, ob da irgendwas bei rauskommt... Vermutlich wird der Techniker nix rausfinden und wieder an Sky-technik abgeben... Mittlerweile weiß ich auch von Kollegen in München, die das gleiche Problem haben. Ist also auch nicht regional (Hamburg) bedingt, wie der Sky-Mitarbeiter an der Technikhotline erst vermutete.
-
- Fortgeschrittener
Das hat glaube ich jeder der mit dem Sky Original Receiver arbeitet. Also ich kenne drei Leute die das auch genauso haben. Da wird der Techniker leider nichts bringen.
-
- Insider
Kann ich bestätigen. Bei TNT und Fox ist mir das erst durch diesen Thread bewusst geworden, weil bei mir jeweils die laufende Sendung noch angezeigt wird, der volle EPG aber erst nach Schalten auf den Kanal geladen wird. Bei den RTL HD Programmen ist dagegen anfangs immer alles leer, lädt sich aber sehr schnell. Nach dem Ausschalten des Gerätes ist das aber wieder alles vergessen. Wäre schon interessant was bei diesen Programmen anders ist als bei den übrigen.Seb1609 hat geschrieben:Das hat glaube ich jeder der mit dem Sky Original Receiver arbeitet. Also ich kenne drei Leute die das auch genauso haben. Da wird der Techniker leider nichts bringen.
-
- Newbie
Nur der Ordnung halber: Techniker war da, hatte aber wieder mal einen Austauschreceiver dabei. Nach meiner Mitteilung, dass das bereit ein Kollege gemacht hat inkl. Messung, meinte er, dass er nun auch mit seinem Latein am Ende wäre.
Er vermutet ein Softwareproblem der Sky-Receiver und riet mir, einfach zu warten, da würde sicher dran gearbeitet, wenn das alle KDG-Kunden betreffen würde. Ich werde wahrscheinlich morgen nochmal die Hotline kontaktieren und nach dem Stand der Dinge bei der Fehlersuche fragen.
Er vermutet ein Softwareproblem der Sky-Receiver und riet mir, einfach zu warten, da würde sicher dran gearbeitet, wenn das alle KDG-Kunden betreffen würde. Ich werde wahrscheinlich morgen nochmal die Hotline kontaktieren und nach dem Stand der Dinge bei der Fehlersuche fragen.
-
- Kabelexperte
Meinen Fall hat man angeblich weitergeleitet. Einfach die Hotline nerven, ggf. auch per eMail oder schriftlich. Und weshalb nicht auf dieses Forum hier oder das inoffizielle Sky-Forum (df.de) verweisen? Da kanns dann derjenige direkt mal selbst ansehen und nicht mehr als "was weiß der dumme Kunde schon" abtun.
-
- Kabelexperte
Habe zwar noch keine Rückmeldung durch Sky erhalten, aber bei meinem Test gestern konnte ich nun Serienaufnahmen auf den betreffenden Sendern programmieren. Kann dies jemand bestätigen?
-
- Fortgeschrittener
Ja kann ich bestätigen. Ausserdem gehen jaetzt auch die zwei Sender länger als nur 2 Tage im vorraus.