Hallo,
weiß vielleicht jemand Rat, wie und wo ich die Ports bei meinem Hitron-Modem für das Programm Shareaza richtig einstelle?
Im Firewall-Bereich des Modem-Menüs gibt es die Bereiche "Forwarding" und "Port Triggering".
Ich meine, dass die Option "Port Triggering" hier richtig ist, aber leider verlangt sie auch die Eingabe einer IP-Adresse, die es so bei Shareaza nicht gibt, da sich das Netzwerk immer über wechselnde IP's einwählt.
Hat vielleicht jemand zufällig Shareaza über ein Hitron-Modem laufen und kann mir die Einstellungen mitteilen?
Ich möchte schon gerne bei Shareaza bleiben und kein anderes Programm installieren.
Vielen Dank im Voraus:-)
Grüße, Waynegrow
Shareaza läuft nicht durch mein Hitron-Modem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Shareaza läuft nicht durch mein Hitron-Modem
Port-Forwarding ist richtig, dort trägst du die verwendeten Ports ein und die IP Adresse von dem Rechner auf dem das Programm läuft.
-
- Newbie
Re: Shareaza läuft nicht durch mein Hitron-Modem
Hallo Thyrael,
es hat alles prima geklappt; vielen Dank:-)
Grüße, Waynegrow
es hat alles prima geklappt; vielen Dank:-)
Grüße, Waynegrow