HD-Sender über manuellem Suchlauf nicht zu finden!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: HD-Sender über manuellem Suchlauf nicht zu finden!
Da du jetzt aber quasi SAT Kunde bist solltest du das aber auch von Sky bekommen, wenn es denn bei dir eingespeist wird. Bei KDG wäre das dann in ihren Paketen dabei, das stimmt.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Dann bin ich ja in der Hinsicht angeschi**en. Bekomme quasi Kabel über SAT aber die Sender werden über keinen der beiden Anbieter eingespeist. Sonst hätte ich sie zumindest verschlüsselt in meiner Senderlist, richtig?berlin69er hat geschrieben:Da du jetzt aber quasi SAT Kunde bist solltest du das aber auch von Sky bekommen, wenn es denn bei dir eingespeist wird. Bei KDG wäre das dann in ihren Paketen dabei, das stimmt.
-
- Insider
Ja, verschlüsselt sollten sie in der Liste sein! Dein jetziger "Anbieter" filtert aber offensichtlich einige Sender aus dem SAT Signal raus, so dass dir der eigentliche Vorteil des SAT Empfang nur teilweise was bringt. Sollte später das komplette KDG-Signal eingespeist werden, solltest du zumindest ESPN über ein KDG-Paket bekommen können. Von Sky fallen dann bei dir sicher einige Sender weg, genau wie die Sparten & Dritten der ÖR in HD. Inwiefern das dann deine Sehgewohnheiten oder dein Sky-Abo einschränkt, kann ich nicht beurteilen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)