Guten Tag,
wie schon im Titel erkennbar ist, habe ich ein Problem mit Skype. Ich habe von Kabel Deutschland die 100.000-Verbindung. Wenn ich jetzt über Skype telefoniere (Videochat) maximal durchschnittliche Qualität, meistens jedoch schlechte. Das kann ja nur daran liegen, dass nicht genügend upgeloadet wird. Allerdings sollte das ja bei meinem Vertrag kein Problem sein.
Ich habe letztens in einer Fachzeitschrift einen Beitrag gelesen, dass KD die Speed drosselt, wenn am Tag mehr wie 9GB verbraucht wurden oder ähnliches. Dies ist ja aber bei mir nicht der Fall. Kann es also sein, dass KD bewusst Skype-Verbindungen drosselt???
Hat jemand die selben Probleme?
Gruß Rene
Verbindungsprobleme mit Skype
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Verbindungsprobleme mit Skype
Drosselung folgt nur nach Filesharing
Bezüglich Skype kann ich dir schreiben das dort nicht gedrosselt wird
Bezüglich Skype kann ich dir schreiben das dort nicht gedrosselt wird
-
- Newbie
Re: Verbindungsprobleme mit Skype
Was hat denn der angerufene fuer eine Internetverbindung ????