Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
schinge
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von schinge »

Beatmaster hat geschrieben:D.h. mit HD wäre der der Preis 34,90€, richtig?

Im Kabel ist dieser Preis mehr als angemessen, da immernoch nicht alle Sky HD Sender verfügbar sind.
Wenn HD damals auch 5 Euro zusätzlich gekostet hat ja, aber beim jetzigen Angebot hätte ich wie bei deinem Angebot Sky Welt + 2 Pakete + HD für 29,90 Euro. Ich warte aber noch ne Weile und schaue dann, was preislich noch für Sky komplett + HD geht.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Du kannst es versuchen Sky Komplett für 34,90€ zu bekommen oder möchtest Du noch die TVD mit dazu haben?
Bei mir ist die TVD nicht enthalten, da das Sport Paket geschenkt ist. Die TVD brauche ich eh nicht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
IronMan
Newbie

Beitrag von IronMan »

Echt? Das heißt, man kündigt den Vertrag, gibt auch den HD Festplatten-Receiver zurück und hofft dann auch nach der Zeit, dass sie einen nochmal zurückholen mit evtl. Mehrkosten um den Receiver zurückzubekommen? Wow... Ich weiß nicht, ob ich das tun werde, da ich auf diesen Luxus eigentlich gar nicht mehr verzichten möchte... :trippeln:
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Nein den Receiver muß man normal nicht zurück geben wenn man früh genug verlängert.
IronMan
Newbie

Beitrag von IronMan »

So habe ich das auch verstanden, aber ging es nicht um ein Rückholangebot? Da musst du doch den ganzen Krempel zuerst abgeben, er hat doch geschrieben, dass der Vater solange gewartet hat, bis Sky ihn zurückgeholt hat... Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstaden... :oops:
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Ja falsch verstanden. Die Rückholangebote kommen schon während der Vertrag noch läuft also man sein Zeug noch hat. Wenn man dann eins annimmt dann bleibt alles beim alten.
21423
Newbie

Beitrag von 21423 »

Gestern das schriftliche Angebot bekommen, heute morgen per Telefon verlängert:

Sky komplett + HD für 34,90 € - Laufzeit 12 Monate.
Den Festplattenreceiver gibts kostenlos dazu - auf die 9,90 € Versandkosten hat der CCA auch verzichtet.

Ich bin vollkommen zufrieden. Kundencenter sieht momentan noch etwas wirr aus, aber das war bisher nach jeder Verlängerung der Fall.
Da die Zweitcard eh noch dazugebucht wird, ist das scheinbar nicht enthaltene Sky Go verzichtbar.

Vertragsende war übrigens der 31.01..
Zuletzt geändert von 21423 am 19.01.2013, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img]
TV1: Samsung UE46ES6100
TV2: Philips 46PFL3807K/02
STB1: Sagemcom rci88-320 kd
STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB
TV-Programm Sky und KD komplett
Internet: KD Telefon+Internet 100
Mike79
Kabelexperte

Beitrag von Mike79 »

Ist SkyGo nicht inkludiert, sobald man die HD-Option bucht? Von daher, sollte das bei dir möglich sein.
IronMan
Newbie

Beitrag von IronMan »

Seb1609 hat geschrieben:Ja falsch verstanden. Die Rückholangebote kommen schon während der Vertrag noch läuft also man sein Zeug noch hat. Wenn man dann eins annimmt dann bleibt alles beim alten.
Ah ok danke, jetzt verstanden... Na dann werde ich auch kündigen, aber hallo :D.

Frage mich dann, warum die ehemals Premiere-Kunden ihren Altvertrag haben bestehen lassen und den nicht gekündigt haben, hätten sie sich doch eine Menge Geld erspart. Aber anscheinend gibt es ja noch einige dieser Altverträge...
21423
Newbie

Beitrag von 21423 »

Mike79 hat geschrieben:Ist SkyGo nicht inkludiert, sobald man die HD-Option bucht? Von daher, sollte das bei dir möglich sein.
Ach ok, ich werde mal schauen. Danke !
Noch ein Nachtrag zum Thema Zweitcard:
Der CCA riet mir dazu, eine zweite Karte erst im Sommer zu bestellen, da dann für Kabelkunden der neue 2 TB Receiver dabei ist. Dieser kostet im Rahmen einer Zweitcard nur 49,-€ statt 289,-€.

Nun bin ich natürlich am grübeln...
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img]
TV1: Samsung UE46ES6100
TV2: Philips 46PFL3807K/02
STB1: Sagemcom rci88-320 kd
STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB
TV-Programm Sky und KD komplett
Internet: KD Telefon+Internet 100