Kabel Komfort HD mit Recorder und bestehende Smartcard

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Timmi99
Newbie

Re: Kabel Komfort HD mit Recorder und bestehende Smartcard

Beitrag von Timmi99 »

Also ich kann dir mit Sicherheit sagen das du eigentlich auch auf deiner1. Smardcart Privat HD kostenlos
Buchen kannst.
Ich hab eben das selbe wie Du seit Dezember und eben auf der 1. Karte Privat HD für 0€.
Ich hab einen Flyer bekommen wo extra dafür beworben wurde.
Timmi99
Kiramäuschen
Newbie

Beitrag von Kiramäuschen »

Hallöchen zusammen,
ich bin hier neu und hoffentlich auch richtig
Mein anliegen ist so ähnlich, haben Kabel Premium Hd mit CI+Modul und würden jetzt gern auf Komfort Premium Hd mit HD Recorder Upgraden laut KD Homepage kostet das ca. 20 € . Allerdings weiß ich nicht ob dann das Premium HD weg ist und ich nur das Komfort Premium Hd zahle oder ob ich beides zahlen muß. Hoffe habe es verständlich erklärt und bin auch richtig hier. Danke Euch schon mal
Wissen ist Macht...nicht's Wissen macht nicht's
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Kiramäuschen hat geschrieben:Hallöchen zusammen,
ich bin hier neu und hoffentlich auch richtig
Mein anliegen ist so ähnlich, haben Kabel Premium Hd mit CI+Modul und würden jetzt gern auf Komfort Premium Hd mit HD Recorder Upgraden laut KD Homepage kostet das ca. 20 € . Allerdings weiß ich nicht ob dann das Premium HD weg ist und ich nur das Komfort Premium Hd zahle oder ob ich beides zahlen muß. Hoffe habe es verständlich erklärt und bin auch richtig hier. Danke Euch schon mal
Das Upgrade passt schon so, Du würdest dann von jetzt 12,90 bzw. 14,90 Euro auf 19,90 Euro wechseln. Das CI+ Modul musst Du zurückschicken (falls es ein Leih-Modul ist), sobald der HD Recorder bei Dir ist. Premium HD ist im Kabel Komfort Premium HD natürlich weiterhin dabei. Bitte beachte, das Upgrade ist nur über den Kundenservice möglich. Also anrufen oder eine Mail schreiben, einmalige Kosten für Bearbeitung und Versand 14,90 Euro.

Der Informant
Kiramäuschen
Newbie

Beitrag von Kiramäuschen »

Danke für die antwort, genau das wollte ich wissen. :grin:
Wissen ist Macht...nicht's Wissen macht nicht's