Kannst dich ja mal per MAil beschweren.Panaso-Nick hat geschrieben:So, ich habe nun nach zweimaligem erfolglosem Receivertausch(zog sich gleich sofort beim Anschluß die fehlerhafte 786er Software) den Techniker hier gehabt, der die Signalwerte neu eingestellt hat. Habe jetzt Ber-Werte von E-7 und 66-68 dB.(Vorher E-5 und bis zu 73dB). Ja was soll ich sagen, der Mitarbeiter war gerade 2 Stunden aus dem Haus, da ging das Ruckeln wieder los
Habe dann wieder den gewohnten Gang zum Telefon gemacht und die Hotline kontaktiert. Habe dann berichtet, das auch gelegentlich Austauschgeräte verschickt werden, die von Anfang an schon eine 788er Software draufhaben und wohl auch fehlerfrei laufen ( bitte korrigieren, wenn dem nicht so ist) und das ich auch gerne so ein Gerät hätte. Den der Fehler scheint ja bei mir nun nach dem Besuch des Technikers an der Software des Sagemcom zu liegen. Der Mitarbeiter der Hotline sagte mir dann daß er keinen Einfluß darauf hat, was für ein Gerät ich als Austausch bekomme . Bin mal gespannt was als nächstes passiert. Schade das ich keine Mietminderung verlangen kann, da ich das Gerät eh umsonst bekomme (da ich Internet,Fernsehen und Telefon bei dem Verein habe) Bin trotzdem so langsam verzweifelt. Wieso wird nicht generell bei jedem Tausch die vorinstallierte 788er-Version verschickt die, so wie ich hier gelesen habe sich auch die fehlerhafte 786er- Software nicht mehr bei der Installation zieht?
Dann wirst du wohl den gleichen inhaltslosen textbaustein als Antwort erhalten wie ich, mit dem KDG versucht, die Schuld auf die RTL-Gruppe abzuwälzen.
Denn die wollen ja schliesslich die Restriktionen.