kabel deutschl.Störung HD SacecomRC188 320 Festpl.
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
kabel deutschl.Störung HD SacecomRC188 320 Festpl.
Hallo ich bin neu Hier.Da ich zu 100% Behindert durch Rheuma bin,meine hände sind ca um90Crad verdreht,habe ich viele probleme das zu schreiben.Also ich habe auch die Bildruckler,oder einfrieren vom bild bei HD programmen,ich habe jetzt schon den dritten Austausch seit.01.12.2012 am 17.01.2013 das Dritte mal,die aussetzer sind die selben wie vorher,jetzt habe ich aber noch ein Problem,der sacemcomRC188 schaltet sich wärend des HD programms,egal welches aus,und Fährt dan wieder hoch,oder es wird der Bilschirm dunkel,und fragt mich nach dem Jugenschutz Pin,oder ein Hinweis 27 HDCP KOPIERSCHUTZ wird von IHREM GERÄT nicht unterstützt.ich habe seit ich kabeldeudschland HD und den Sacemcom habe nur Probleme.Mit meinem Sky HD Humax Receiver habe ich solche Probleme nicht wen ich Filme in HD bei sky anschaue.Auch ARD UND DIE ÖFENDLICHEN HDprogramme habe ich mit dem Humax HD Receiver keine Probleme.Ich möchte dazu nur sagen das ich mich von Kabel Deutschl. verarscht fühle.Da ich 100% behintert bin.Wenn ich alleine zu Hause binn,kan ich bei aussetzern oder das Bild einfriert,nicht an den receiver gehen und,und hinten aus u.wieder einschalten.Ich habe auch jetzt schon drei Fernbedienungen für den Sacemcom irgendwie funtioniert das alles nicht Richtig.Wen man den Receiver einschaltet rehagiert die Fernbedienung auch nicht richtig,obwohl ich nicht weit vom sacemcom receiver weg bin.Also ich wollte damit sagen.weil ich durch meine Krakheit nicht Rauskomme brauch ich die Abwechslung,und schauhe viel TV Programme.Aber wenn man nicht selbst an den Receiver kann,der total verückt Spielt.und in der Heutigen Zeit,nicht alles Funktioniert auch wenn es bezahlt wird.Es ist ein Armutszeugniss wenn man etwas anbietet das nicht richtig Funktioniert!!!!!Gruß Klaus.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: kabel deutschl.Störung HD SacecomRC188 320 Festpl.
Nutze den SKY HD Receiver.. der läuft ja ohne Probleme
-
- Newbie
Du meinst den Receiver hier?RHEUMATIKER hat geschrieben:Also ich habe auch die Bildruckler,oder einfrieren vom bild bei HD programmen,ich habe jetzt schon den dritten Austausch seit.01.12.2012 am 17.01.2013 das Dritte mal,die aussetzer
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 84272.html
Der hat ein Softwareproblem, weil man es halt nicht vernünftig getestet hat, ehe man die Software zum Kunden rausgegeben hat. Da wird dir ein Gerätetausch nichts helfen, solange das Softwareproblem nicht gelöst ist.
RHEUMATIKER hat geschrieben:ich habe seit ich kabeldeudschland HD und den Sacemcom habe nur Probleme.
Das höre ich öfters. Über Satelliten-TV hat sich irgendwie noch nie einer beschwert.
Der Sky Receiver wird auch nicht von Kabel Deutschland vertrieben und der Humax Receiver hat auch kein Softwareproblem, welches mehr oder weniger ungetestet an die Kundschaft ausgeteilt wurde. Wenn laut Heise Artikel einige tausend Kunden von dem Problem berichten, dann hat für mich die Qualitätskontrolle total versagt. Solch ein Update hätte nie rausgehen dürfen. Wenn's nicht so traurig wäre könnte man über den Kommentar hier lachen: http://www.heise.de/newsticker/foren/S- ... 3871/read/RHEUMATIKER hat geschrieben:Mit meinem Sky HD Humax Receiver habe ich solche Probleme nicht wen ich Filme in HD bei sky anschaue.Auch ARD UND DIE ÖFENDLICHEN HDprogramme habe ich mit dem Humax HD Receiver keine Probleme.
- Ihnen fehlen 18 Regionalfassungen der Dritten?
- Ihnen fehlen 10 HD Sender von ARD & ZDF?
- Ihnen fehlt Radio Bremen TV?
- Die Bildverschlechterungsoffensive der Kabel Deutschland nervt Sie?
- Sie fühlen sich von der Herunterrechnung der Blindentonspur diskriminiert?
- ...und das alles für 18,90 mtl. Grundgebühr?
Schauen Sie doch mal was kundenorientierte Unternehmen ihrer zahlenden Kundschaft bieten: Telekom Entertain, (Senderliste)
Und das alles ohne Einspeiseentgelte von ARD und ZDF.
- Ihnen fehlen 10 HD Sender von ARD & ZDF?
- Ihnen fehlt Radio Bremen TV?
- Die Bildverschlechterungsoffensive der Kabel Deutschland nervt Sie?
- Sie fühlen sich von der Herunterrechnung der Blindentonspur diskriminiert?
- ...und das alles für 18,90 mtl. Grundgebühr?
Schauen Sie doch mal was kundenorientierte Unternehmen ihrer zahlenden Kundschaft bieten: Telekom Entertain, (Senderliste)
Und das alles ohne Einspeiseentgelte von ARD und ZDF.
-
- Insider
Er hat aber schon die Probleme bevor das Software Update rauskam .
Wo steht im Artikel, dass tausende Kunden davon berichten? Da steht manche!
Wo steht im Artikel, dass tausende Kunden davon berichten? Da steht manche!
-
- Newbie
Ich kann Auf dem Humax Sky Receiver keine Privaten Sender sehen dazu braucht man HD+ Gruß Klaus
-
- Insider
HD+ gibt es im Kabel nicht! Rufbei KD oder Sky an und lass die Karten zusammenlegen! Sky macht dass Gratis, bei KD kostet dass14,90€! Dann hast du die Privaten Sender in HD auch auf dem Skyreceiver!